Office: (Office 2000) Ganzes OLE-Objekt im Bericht anzeigen lassen
Helfe beim Thema Ganzes OLE-Objekt im Bericht anzeigen lassen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass bei mir nicht die ganze Word-Datei (als OLE-Objekt eingefügt) im Bericht anzgezeit wird. Manche Dateien gehen über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von abunth, 6. September 2004.
Thema:
Ganzes OLE-Objekt im Bericht anzeigen lassen
Die Seite wird geladen...
-
Ganzes OLE-Objekt im Bericht anzeigen lassen - Similar Threads - OLE Objekt Bericht
-
Datei als OLE-Objekt importieren
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler... -
Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern
in Microsoft Excel HilfeDatei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das... -
Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren
in Microsoft Excel HilfeWord-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten... -
Mit Access VBA ein bmp in OLE-Objekt verknüpfen
in Microsoft Access HilfeMit Access VBA ein bmp in OLE-Objekt verknüpfen: Liebe Forengemeinde, ich kämpfe seit tagen mit einem Problem einer OLE-Verknüpfung. Ich habe eine Datenbank, die bisher auf Access 2016 lief. Hierin werden auf einem Datenblatt je nach einem... -
OLE Objekte öffnen und speichern
in Microsoft Excel HilfeOLE Objekte öffnen und speichern: Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem. In einer Exceldatei sind mehrere Excel OLE's eingefügt. Diese sollen geöffnet und dann gesondert abgespeichert werden. Das Öffnen und speichern... -
Einem OLE-Feld ein Objekt per Formular zuweisen
in Microsoft Access HilfeEinem OLE-Feld ein Objekt per Formular zuweisen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle mit mehreren Feldern. Eins davon ist vom Typ OLE und soll ein Bild einer Unterschrift für den späteren Bericht enthalten. Ich möchte ein Formular erzeugen,... -
OLE-Objekt formatieren VBA
in Microsoft Word HilfeOLE-Objekt formatieren VBA: Hallo, ich habe eine PDF in ein Word Dokument eingefügt. Dies geschieht mit folgenden Code: Selection.GoTo what:=wdGoToBookmark, Name:="Konformität" Selection.InlineShapes.AddOLEObject...