Office: Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt
Helfe beim Thema Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; outlook 2007 Hallo, vielleicht nur ein Häckchen, aber wo? Die Geburtstage aus Kontakte werden nicht im Kalender angezeigt. Bitte um Hilfe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von euglena, 3. März 2013.
Thema:
Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
Geburtstag aus Kontakte wird nicht im Kalender angezeigt - Similar Threads - Geburtstag Kontakte Kalender
-
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Geburtstag Liste
in Microsoft Excel HilfeGeburtstag Liste: Ich habe eine Tabelle wo die Geburtstage drin stehen Dann möchte ich mir die top 5 der nächsten Geburtstage anzeigen lassen das klappt auch alles gut nur wenn 2 Leute am selben Tag Geburtstag... -
Nach Import von Kontakten keine Geburtstag
in Microsoft Outlook HilfeNach Import von Kontakten keine Geburtstag: Hallo, ich habe meine Kontakte in Outlook über eine csv Datei hinzugefügt. Sie sind auch alle vorhanden auch mit Geburtstagen. Mir werden die Geburtstage aber nicht in meinem Kalender angezeigt.... -
Nahe Geburtstage anzeigen
in Microsoft Excel TutorialsNahe Geburtstage anzeigen: In A:A die Namen, in B:B Geburtsdatümer. Dann =LET(c;A1:B999;d;365,2425;b;INDEX(c;;2)-HEUTE(); FILTER(HSTAPELN(c;RUNDEN(ABS(b/d);0)); NACHZEILE(REST({1.-1}*b;d);LAMBDA(a;MIN(a)<8)))) gibt als... -
Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt
in Microsoft Outlook TutorialsHinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt: Hinzufügen eines Geburtstags oder Jubiläums für einen Kontakt Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Mehr...... -
Outlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2013, Kontakte: Verbindung mit Facebook - fehlerhafte Geburtstagsangabe: Hallo zusammen, ich habe mein Outlook 2013 mit Facebook verbunden (Bitte nicht über den Sinn diskutieren)! Obwohl das Geburtsdatum bei Facebook (FB) richtig eingegeben und angezeigt wird,... -
Geburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen
in Microsoft Outlook HilfeGeburtstage von Kontakte in Kalender übernehmen: Hallo, hab folgendes Problem beim sync. sind mir alle Termine verloren gegangen. Wie bekomme ich jetzt die Geburtstagstermine wieder in den Kalender? Unter Konatkte sind die noch alle...
Users found this page by searching for:
geburtstage in outlook kalender ontakte importieren