Office: Geburtstagsliste formatieren nach MONAT
Helfe beim Thema Geburtstagsliste formatieren nach MONAT in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr lieben Excel-Profies. Ich habe mal wieder ein Problem. In einer Mitgliederliste möchte ich die Zellen "NAME + VORNAME + Geburtstag"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Posaune, 3. November 2007.
Thema:
Geburtstagsliste formatieren nach MONAT
Die Seite wird geladen...
-
Geburtstagsliste formatieren nach MONAT - Similar Threads - Geburtstagsliste formatieren MONAT
-
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Automatisches Filtern eines Monats aus Geburtstagsliste
in Microsoft Excel HilfeAutomatisches Filtern eines Monats aus Geburtstagsliste: Hallo zusammen, ich habe mir einen Dynamischen Monatskalender erstellt. Das Jahr und den Monat wähle ich per Dropdown aus. In einer liste sind Namen und deren Geburtstage. Ist es möglich, wenn ich... -
Geburtstagsliste
in Microsoft Access HilfeGeburtstagsliste: Hallo zusammen, für meine kleine, aber feine Vereinsdatenbank möchte ich mir anstehende Geburtstage, ähnlich wie in einem Countdown, anzeigen lassen. In meiner Tabelle (Mitglieder) existieren... -
Geburtstagsliste umformatieren
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste umformatieren: Ich möchte eine Geburtstagsliste erstellen, in der vorgegebene Geburtstage im Format tt.mm.jjjj umgewandelt werden in: Spalte A = jjjj, Spalte B = tt, Spalte C = mm. Wer kann mir da helfen?... -
Geburtstagsliste mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste mit bedingter Formatierung: Ich bräuchte Hilfe beim erstellen einer Geburtstagsliste für unser Amt, mit bedingter Formatierung und einfärbung der Zellen. Und zwar habe ich 8 Spalten belegt, 2 davon mit Text (Name,... -
Geburtstagsliste nach Monat sortieren
in Microsoft Excel HilfeGeburtstagsliste nach Monat sortieren: Hallo liebe Helfer, ich möchte eine lange Geburtstagsliste nach Monaten sortieren. Formatierung = TT.MM.JJJJ die Jahreszahlen sollen aber nicht berücksichtigt werden. im voraus besten Dank... -
Geburtstagsliste aus dem Excel
in Microsoft Outlook HilfeGeburtstagsliste aus dem Excel: Guten Morgen! Ich habe im Excel eine Geburtstagsliste mit 300 Leuten - kann ich die vom Excel ins Outlook - Kalender automatisch übernehmen? Gibts da eine Funktion? Danke Liebe Grüße