Office: (Office 2010) Gehe zu Zeile xxx

Helfe beim Thema Gehe zu Zeile xxx in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, in einer großen Tabelle möchte ich gerne das mir z.B. die Zeile 556 angezeigt wird. Ich könnte zwar mühsam scrollen aber geht dies auch durch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Broom, 15. Juni 2015.

1. Gehe zu Zeile xxx

Hi,
    in einer großen Tabelle möchte ich gerne das mir z.B. die Zeile 556 angezeigt wird. Ich könnte zwar mühsam scrollen aber geht dies auch durch gezielte auswahl?

:)

Broom, 15. Juni 2015
  2. Hallo Heinrich!
    Namenfeld oben links neben Bearbeitungsleiste:
    Gib dort einfach mal A556 ein und drücke Enter ...*tongue.gif*

Gruß Ralf

RPP63, 17. Juni 2015
  3. Ralf
    Super, das wars.

Danke

Broom, 17. Juni 2015
Thema:

Gehe zu Zeile xxx

Die Seite wird geladen...
  1. Gehe zu Zeile xxx - Similar Threads - Gehe Zeile xxx

2. Links gehen beim umwandeln in PDF verloren

in Microsoft Word Hilfe
    Links gehen beim umwandeln in PDF verloren: Hallo, beim Umwandeln einer langen Arbeit in eine PDF gehen die Links des Inhaltsverzeichnisses verloren. Dies geschieht sowohl wenn ich die PDF in word direkt erzeuge, als auch wenn ich die PDF...
  3. Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.

in Microsoft Word Hilfe
    Beim horizontalen Verschieben von Tabellenspalten gehen Hintergrundfarben verloren.: Ich wollte gerade in einer Tabelle die Spalten umsortieren. Die Zellen sind jeweils mit unterschiedlichen Hintergrundfarben versehen. Beim horizontalen Verschieben einer Tabellenspalte (Spalte...
  4. Wenn eine Zelle größer Null, dann gehe zu einer anderen Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn eine Zelle größer Null, dann gehe zu einer anderen Zelle: Hallo zusammen, ich schon wieder... :-( Eigentlich klingt es für mich soooo einfach, aber irgendwie bekomme ich es trotzdem nicht hin. Ich möchte eine Formel kreieren (oder einen VBA-Code),...
  5. Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn in Zelle A1 "Auto" dann in Zelle A2 "Fahren", wenn in Zelle A1 "zu Fuß" dann in Zelle A2 "Gehen: Hallo, jaaaa, in der Überschrift steht auch schon mein Problem. Ich suche eine Formel mit der ich per Dropdown einen Kunden auswählen kann und mir in der Zelle daneben, am besten auch per...
  6. Fehlermeldungen gehen trotz OK drücken des Formulars nicht weg

in Microsoft Access Hilfe
    Fehlermeldungen gehen trotz OK drücken des Formulars nicht weg: Ich habe Gültigkeitsregeln. Wenn ich eine Fehlermeldung produziere durch falsche Eingabe, lässt sich die Fehlermeldung nicht wegklicken. Also OK drücken kommt sofort wieder die Fehlermeldung und...
  7. Objekte gehen beim Tabelle kopieren verlohren

in Microsoft Excel Hilfe
    Objekte gehen beim Tabelle kopieren verlohren: Hallo in die Runde, beim Kopieren einer Tabelle verliere ich in der Kopie alle im Original vorhandenen Objekte (Bilder, Zeichensymbole, Textfelder, etc). Wenn ich Excel im abgesicherten Modus...
  8. Zwei Mails gehen raus. Soll nur eine

in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei Mails gehen raus. Soll nur eine: Hallo Zusammen, die Datei im Anhang soll eine Email versenden wenn der Wert in Zelle G2 höher wird als der in Zelle G3. Das funktiooniert aus soweit. Leider sendet Outlook immer zwei mal die Mail...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden