Office: Geodaten umrechnen
Helfe beim Thema Geodaten umrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel-Gemeinde, ich stehe vor dem Problem, dass ich Daten in einer Karte darstellen so, die Rohdaten aber als Gauß-Krüger 2 Werte vorliegen. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von drzwockel, 15. Oktober 2013.
Thema:
Geodaten umrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Geodaten umrechnen - Similar Threads - Geodaten umrechnen
-
Wechselkurs umrechnen ueber Umweg
in Microsoft Excel HilfeWechselkurs umrechnen ueber Umweg: Guten Morgen, ich habe die Wechselkurse der EZB, die ich auch für PL verwenden kann. Da die Wechselkurse, wenn es z.B. € ist, PLN zurückgeben muss, habe ich eine Formel angepasst:... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Gewürfelte Binärzahlen umrechnen (1,2,3,=0 und 4,5,6=1)
in Microsoft Excel HilfeGewürfelte Binärzahlen umrechnen (1,2,3,=0 und 4,5,6=1): Einmal brauch ich noch eure Hilfe. Ich alter Knispel bin zu doof dafür. Ich will mir eine Würfeltabelle erstellen um gewürfelte Binärzahlen in Dezimalzahlen umzurechnen. Das geht aber nicht mit... -
MsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle
in Microsoft Access HilfeMsgBox mit Berechnung und Eintrag in Tabelle: Moin moin liebe Formengemeinschaft. Nun bin ich schon das WWW am Durchsuchen und habe nichts passendes gefunden. Ausgangspostion: Ich habe eine Datenbank und überwache hier Daten mit einem... -
Umrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm
in Microsoft Excel HilfeUmrechnung Spaltenbreite und Zeilenhöhe in mm: Hallo, Ich gestehe, dass meine Frage, wie ich diese Umrechnung durchführen muss, lächerlich klingt. Selbst nach ausführlicher Websuche weiß ich immer noch nicht, ob die bei der Formatbestimmung... -
Geodaten aus Adressen (Strasse, HausNr, PLZ, Ort) ermitteln
in Microsoft Access HilfeGeodaten aus Adressen (Strasse, HausNr, PLZ, Ort) ermitteln: Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit, für mehrere Adressen die Geodaten zu erstellen, um danach diese miteinander zu vergleichen (Dubletten bei Strasseneckdaten)? Vielen Dank Mike 248993 -
Stunden in Arbeitszeit umrechnen
in Microsoft Excel HilfeStunden in Arbeitszeit umrechnen: Hallo Ihr Lieben, [ATTACH] ich habe in Spalte L ausgerechnet, wie viele Stunden zwischen dem Start der Arbeitsphase und dem Abschließen der Arbeitsphase liegt. Jetzt sind das ja immer 24h...