Office: Gerechte Verteilung fester Werte auf mehrere Personen
Helfe beim Thema Gerechte Verteilung fester Werte auf mehrere Personen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche in Excel Gegenstände auf Personen gerecht zu verteilen die ein festen Wert haben. Die Personen anzahl sollte veränderbar sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Psychomantiz, 16. Mai 2012.
Thema:
Gerechte Verteilung fester Werte auf mehrere Personen
Die Seite wird geladen...
-
Gerechte Verteilung fester Werte auf mehrere Personen - Similar Threads - Gerechte Verteilung fester
-
Werte auf Zeitraum verteilen
in Microsoft Excel HilfeWerte auf Zeitraum verteilen: Hallo, aktuell bin ich dabei eine Mittelabflussplanung in Excel zu erstellen. Zu diesem Zweck will ich alle Aufträge die ein definiertes Start- und Enddatum haben auf die jeweiligen Monate... -
Entschädigung für Wegstrecke
in Microsoft Excel HilfeEntschädigung für Wegstrecke: Hallo, ich hab mal wieder ein Problem, dass wahrscheinlich ganz einfach zu lösen ist. Aber ich denke zu kompliziert ^^" Die Tabelle soll folgendes können: In den Gelben Spalten wird eingetragen... -
Zellen auf die richtigen Spalten verteilen
in Microsoft Excel HilfeZellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,... -
Betrag über mehrere Jahre verteilen
in Microsoft Excel HilfeBetrag über mehrere Jahre verteilen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei der Erstellung einer Formel. Gegeben sind ein Zeitraum mit Anfangs- und Enddatum sowie Kosten, z.B. 03.05.2021 bis 28.07.2023, 32.650 Euro. Ich hätte als... -
Jahr auf Monate verteilen
in Microsoft Excel HilfeJahr auf Monate verteilen: Hallo an die Runde Ich hatte mir sagen lassen, dass Ihr hier eine lösung für mich habt für mein Problem In meiner Tabelle "Dienst" ist das ganze Jahr aufgeteilt Dieses möchte ich jetzt auf die... -
Kalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional
in Microsoft Outlook HilfeKalendereintrag Einzelnen Personen aus Verteiler landen in Optional: Hallo zusammen, ich habe es zunächst über die „herkömmlich“ Google Suche probiert. Doch ich glaube, dass meine Suchbegriffe nicht die besten sind, zumindest habe ich keine Antwort gefunden. Beim... -
Formel gesucht: Gerechte Verteilung
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht: Gerechte Verteilung: Hallo, ich bin auf er Sue nach einer Formel für eine gerechte Verteilung. Also..mir fällt da wirklich nichts ein. Ich habe 5 Gruppen, die aus jeweils einer unterschiedlichen Anzahl von Personen...