Office: (Office 2010) geschweifte Klammern über mehrere Zeilen...
Helfe beim Thema geschweifte Klammern über mehrere Zeilen... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich möchte einen Text erstellen, der genau so aussieht, wie die Grafik im Anhang. Also ich will verschiedene Zeilen Text schreiben und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Thomas_Ulo, 5. Dezember 2011.
Thema:
geschweifte Klammern über mehrere Zeilen...
Die Seite wird geladen...
-
geschweifte Klammern über mehrere Zeilen... - Similar Threads - geschweifte Klammern Zeilen
-
Power Query - nested if statement - Klammern
in Microsoft Excel HilfePower Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if... -
Fehler bei DATWERT über Zellwerte
in Microsoft Excel HilfeFehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich... -
Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern
in Microsoft Word HilfeMakro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der... -
SUMMEWENN mit geschweiften Klammern
in Microsoft Excel HilfeSUMMEWENN mit geschweiften Klammern: Moin! Ich nutze häufig die Funktion SummeWenn in dieser Form: Code: =SUMMEWENN(A2:A100;{"*Kabel*";"*Ader*"};D2:D100) wobei die Geschweiften Klammen wie ODER funktionieren. Nun möchte ich den... -
Matrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel "innenliegende" geschweifte Klammern: Hallo zusammen, für diese Matrixformel werden die geschweiften Klammern benötigt (strg+shift+enter) =SUMME(KGRÖSSTE(b2:b11;{1;2;3;4;5})) Frage: Wann (zu welchem Zeitpunkt) muss die... -
geschweifte Klammer in Makro
in Microsoft Excel Hilfegeschweifte Klammer in Makro: Hallo Ihr Lieben, nach erfolglosem googlen, habt ihr mir doch immer helfen können :) Ich habe eine geschweifte Klammer, die in ein Makro soll. Ich erstelle ein Makro, indem ich 1. die... -
Formel mit geschweifter Klammer
in Microsoft Excel HilfeFormel mit geschweifter Klammer: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Profis, oder zumindest die, die sich besser auskennen als ich ;o) Vor zwei Jahren hab' ich mir mal eine Tabelle erstellt für verschiedene Berechnungen, und...