Office: (Office 2007) Geschwungene Klammer neben Zellen
Helfe beim Thema Geschwungene Klammer neben Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin sicher, Ihr könnt helfen: Office 2003: Stellt Euch vor, ich habe in den Zellen A1 bis A6 irgendetwas stehen. Nun möchte ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steinchen, 18. März 2006.
Thema:
Geschwungene Klammer neben Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Geschwungene Klammer neben Zellen - Similar Threads - Geschwungene Klammer Zellen
-
Power Query - nested if statement - Klammern
in Microsoft Excel HilfePower Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if... -
Fehler bei DATWERT über Zellwerte
in Microsoft Excel HilfeFehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich... -
Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern
in Microsoft Word HilfeMakro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der... -
Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch
in Microsoft Teams HilfeAnzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch: Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird,... -
Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis
in Microsoft Word HilfeFehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die... -
Mindmaps: geschwungene klammern
in Microsoft Word HilfeMindmaps: geschwungene klammern: wenn man mindmap darstellungen in büchern ansieht, dann haben die aufzählungsklammern (ähnlich geschweiften Klammern) viele Unterpunkte. diese Klammern werden zum Zentrum hin dicker. Wie kann... -
Geschwungener Pfeil darstellen
in Microsoft PowerPoint HilfeGeschwungener Pfeil darstellen: Hallo ihr Lieben, ich möchte in PowerPoint einen geschwungenen Pfeil darstellen. Eigentlich ist es egal, wo ich den darstelle, ich kann ihn ja einfach fertig in PowerPoint einfügen. Es soll...