Office: (Office 2007) Geschwungene Klammer neben Zellen

Helfe beim Thema Geschwungene Klammer neben Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich bin sicher, Ihr könnt helfen: Office 2003: Stellt Euch vor, ich habe in den Zellen A1 bis A6 irgendetwas stehen. Nun möchte ich diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Steinchen, 18. März 2006.

1. Geschwungene Klammer neben Zellen

Hallo,

ich bin sicher, Ihr könnt helfen:

Office 2003: Stellt Euch vor, ich habe in den Zellen A1 bis A6 irgendetwas stehen. Nun möchte ich diese Zellen in der Spalte B mit einer geschwungenen Klammer (Alt GR und 0) quasi zusammenfassen.

Klar, ich kann die Zellen verbinden und dann eine Klammer setzen, die ich mit entsprechender Punktgröße auf die Höhe der Zellen anpasse, aber das geht doch sicher auch anders, oder?

Vielen Dank für Eure Antworten,

Steinchen

:)

Steinchen, 18. März 2006
  2. Hallo,

nutz doch einfach die Autoformen/Standardformen! Da ist ne geschwungene Klammer bei.
    Rutscht sogar beim Einfügen von Zeilen oder Spalten mit.

MasterP1108, 20. März 2006
  3. DANKE!

Ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können... Wer denken kann ist klar im Vorteil! *ichdussel*

Lieben Dank und schöne Woche!

Steinchen, 20. März 2006
  4. Geschwungene Klammer neben Zellen

Hallo,

so gehts mir auch manchmal:

"Hallo, kann mir einer von euch Bäumen sagen, wo hier der Wald ist???"
    *grins

MasterP1108, 20. März 2006
Thema:

Geschwungene Klammer neben Zellen

Die Seite wird geladen...
  1. Geschwungene Klammer neben Zellen - Similar Threads - Geschwungene Klammer Zellen

2. Power Query - nested if statement - Klammern

in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if...
  3. Fehler bei DATWERT über Zellwerte

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler bei DATWERT über Zellwerte: Moin und Grüße, ich hoffe, ich kann das auch ohne Datei verdeutlichen. Ziel: Eine Drop-Liste mit den Tagen eines gewählten Monats. Da der Monat in "MMM" formatiert abgegriffen wird, habe ich...
  4. Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern

in Microsoft Word Hilfe
    Makro zur Einfügung hervorgehobener Klammern: Liebes Forum, ich zerbreche mir den Kopf, wie man Folgendes als Makro umsetzt: 1. Der markierte Text soll in eckige Klammern gesetzt werden. 2. Die eingefügten eckigen Klammern (nicht der...
  5. Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch

in Microsoft Teams Hilfe
    Anzahl Mitglieder/Gäste (in Klammern) und Anzahl der Namen in der Liste nicht identisch: Hallo, wir arbeiten mit Teams im Kontext der Hochschullehre und einem Lehrenden war aufgefallen, dass die Anzahl der eingeladenen Mitglieder und Gäste, die in Klammern dahinter aufgeführt wird,...
  6. Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis

in Microsoft Word Hilfe
    Fehlerhafte Formelnummereirung im Text mit Querverweis: Hallo, ich nutze Word 2010. Ich habe ein Problem bei Querverweisen für Formeln im Text. Damit ich meine Formeln durchnummeriere, erstelle ich als erstes eine Tabelle mit drei Spalten. In die...
  7. Mindmaps: geschwungene klammern

in Microsoft Word Hilfe
    Mindmaps: geschwungene klammern: wenn man mindmap darstellungen in büchern ansieht, dann haben die aufzählungsklammern (ähnlich geschweiften Klammern) viele Unterpunkte. diese Klammern werden zum Zentrum hin dicker. Wie kann...
  8. Geschwungener Pfeil darstellen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Geschwungener Pfeil darstellen: Hallo ihr Lieben, ich möchte in PowerPoint einen geschwungenen Pfeil darstellen. Eigentlich ist es egal, wo ich den darstelle, ich kann ihn ja einfach fertig in PowerPoint einfügen. Es soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden