Office: Gestapelte Säulen und Sekundärachse
Helfe beim Thema Gestapelte Säulen und Sekundärachse in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebes Office-Hilfe-Team, arbeite gerade an einem Diagramm in Excel 2000 und versuche gestapelte Säulen mit einer Sekundärachse zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mellraiser, 16. Mai 2007.
Thema:
Gestapelte Säulen und Sekundärachse
Die Seite wird geladen...
-
Gestapelte Säulen und Sekundärachse - Similar Threads - Gestapelte Säulen Sekundärachse
-
Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm
in Microsoft Excel TutorialsWechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm: Wechseln zwischen gestapelten und gruppierten Säulen in einem 3D-Kartendiagramm Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Mehr... Weniger... -
Diagramm kombiniert Säule + gestapelt
in Microsoft Excel HilfeDiagramm kombiniert Säule + gestapelt: Hallo zusammen, ich möchte ein Diagramm machen bei dem es 2 Säulen gibt. Die 1. Säule zeigt einen Einzelwert (Budget Betrag). Die 2. Säule daneben soll eine gestapelte Säule sein, in der 2 Werte... -
Gestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte
in Microsoft Excel HilfeGestapeltes Säulen Diagramm absolute und prozentuale Werte: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich benutze Excel 2010 und habe ein gestapeltes Säulendiagramm (je 3 Parts je Säule) mit absoluten Werten,... -
Säulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%
in Microsoft Excel HilfeSäulen: gleichzeitig gruppiert/gestapelt/100%: Hallo, liebes Internet! Mein erstes Problem konnte ich noch ergoogeln: In Excel kann man ein Säulendiagramm entweder gruppieren oder stapeln aber nicht beides gleichzeitig. Google nennt mir einen... -
Säulendiagramm Prozentwerte
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm Prozentwerte: Hallo Ich habe eine Diagramm erstellt Typ gestapelte Säulen Prozentwert. Das Diagramm soll anzeigen wieviele Stunden z.B. im Juli durch Absenzen wie Urlaub, MIlitärdienst, Mutterschaftsurlaub... -
Charts: Säule untergliedern mit anderen Daten (NICHT GESTAPELT)
in Microsoft Excel HilfeCharts: Säule untergliedern mit anderen Daten (NICHT GESTAPELT): edit: irreführender Titel, natürlich soll gestapelt werden, allerdings meinte ich die Diagrammoption "gestapelte Säulen" ist in meinem Fall nicht die Lösung Hallo Leute, folgendes Problem: - in... -
Diagramm gestapelte Säulen
in Microsoft Excel HilfeDiagramm gestapelte Säulen: Hallo, Ich knaspe an einem merkwürdigen Problem rum. Eigentlich will ich etwas Triviales erstellen: Ein Stapeldiagramm, das mit die prozentualen Anteile von Unfallarten n den vergangenen...