Office: (Office 2013) Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.

Helfe beim Thema Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich brauch eure Unterstützung. Ich möchte die Zahlen aus einer Zeile einer Spalte zuweisen. Das hab ich einfach mit K4=O3, K5=P3, K6=Q3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von liver87, 1. September 2015.

1. Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.

Hallo Leute,

ich brauch eure Unterstützung.

Ich möchte die Zahlen aus einer Zeile einer Spalte zuweisen. Das hab ich einfach mit K4=O3, K5=P3, K6=Q3 usw... Das hat alles prima ganzen Monat funktioniert bis auf gestern. Ich hab noch mal screenshot angehängt. ' in der Formel habe ich sicher nicht und Formatierung auf Standard gesetzt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand damit helfen könnte.

Danke im Voraus.

:)

2. Ist das in anderen Zellen auch der fall oder nur in Spalte N?

3. Das ist irgendwie nur in diesem Tabellenblatt. In anderen funzt "=" wie es sein soll.

4. Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.

Moin
    Evtl. ein Leerzeichen vor dem =
    Lad mal das Blatt/Mappe hoch.
    gruss hary

5. Vielleicht unter...

Formeln->Formelüberwachung->Formeln anzeigen (deaktivieren)

6. Ne, keine Leerzeiche da.
    Bitte.

7. Ja, stimmt)))
    Formeln anzeigen (deaktivieren) hats geholfen.

Danke euch allen noch mal)

8. Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.

Hallo,

Genau das ist hier der Fall *wink.gif*
    Der Short-Cut dafür ist
    STRG + #

VG
    Santa

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
    Mc Santa, 2. September 2015
  9. Danke noch mal)

10. Der Short-Cut funktioniert bei mir nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
  11. Der Shortcut funktioniert schon seit diversen Excel-Versionen nicht - wird aber immer noch im Quick-Info angezeigt.

12. Hallo

unter 2013 nimm mal die Tasten Alt, M und F
    unter 2010 gehe die Tasten Alt, M und O

2013Excel, 3. September 2015
Thema:

Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.

Die Seite wird geladen...
  1. Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt. - Similar Threads - Gleichheitszeichen Formel erkannt

2. Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!...
  3. dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"

in Microsoft Excel Hilfe
    dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade...
  4. Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das...
  5. Formel sucht nur unvollstaendig

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel sucht nur unvollstaendig: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass wenn ich diese Formel eingebe, erhalte ich beispielsweise nur 4 ergebnisse.. wenn ich aber die formel in der formelleiste noch einmal bestaetige, erhalte...
  6. Gleichheitszeichen ohne Tastatur eingeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Gleichheitszeichen ohne Tastatur eingeben: Hallo zusammen, schon seit den ersten Excel-Versionen ist mir die Eingabe des Gleichheitszeichen mit der Maus sehr vertraut. Bei MS-Office 2003 fehlte bereits das Gleichheitszeichen links neben...
  7. Was bedeutet "=+" am Formelbeginn genau?

in Microsoft Excel Hilfe
    Was bedeutet "=+" am Formelbeginn genau?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Excelfile, das ein mir persönlich nicht bekannter Autor erstellt hat, ist am Anfang fast aller Formeln ein Plus- hinter dem...
  8. = (Gleichheitszeichen zum Kopieren)

in Microsoft Excel Hilfe
    = (Gleichheitszeichen zum Kopieren): Hallo möchte in A1, A2, A3, etc. Einträge {Hans}, {Fritz}, {Sepp} machen, welche quasi als Kopie jeweils in D1, D2, D3, etc. erscheinen sollen. Ich verwende dabei Formel [=] in Zelle D1 [=A1]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden