Office: (Office 2013) Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.
Helfe beim Thema Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich brauch eure Unterstützung. Ich möchte die Zahlen aus einer Zeile einer Spalte zuweisen. Das hab ich einfach mit K4=O3, K5=P3, K6=Q3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von liver87, 1. September 2015.
Thema:
Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt.
Die Seite wird geladen...
-
Gleichheitszeichen wird nicht mehr als Formel erkannt. - Similar Threads - Gleichheitszeichen Formel erkannt
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
Formel sucht nur unvollstaendig
in Microsoft Excel HilfeFormel sucht nur unvollstaendig: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass wenn ich diese Formel eingebe, erhalte ich beispielsweise nur 4 ergebnisse.. wenn ich aber die formel in der formelleiste noch einmal bestaetige, erhalte... -
Gleichheitszeichen ohne Tastatur eingeben
in Microsoft Excel HilfeGleichheitszeichen ohne Tastatur eingeben: Hallo zusammen, schon seit den ersten Excel-Versionen ist mir die Eingabe des Gleichheitszeichen mit der Maus sehr vertraut. Bei MS-Office 2003 fehlte bereits das Gleichheitszeichen links neben... -
Was bedeutet "=+" am Formelbeginn genau?
in Microsoft Excel HilfeWas bedeutet "=+" am Formelbeginn genau?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In einem Excelfile, das ein mir persönlich nicht bekannter Autor erstellt hat, ist am Anfang fast aller Formeln ein Plus- hinter dem... -
= (Gleichheitszeichen zum Kopieren)
in Microsoft Excel Hilfe= (Gleichheitszeichen zum Kopieren): Hallo möchte in A1, A2, A3, etc. Einträge {Hans}, {Fritz}, {Sepp} machen, welche quasi als Kopie jeweils in D1, D2, D3, etc. erscheinen sollen. Ich verwende dabei Formel [=] in Zelle D1 [=A1]...