Office: (Office 2010) Grafik beim Scrollen mitlaufen lassen bzw. immer unter der Fixierungslinie anzeigen
Helfe beim Thema Grafik beim Scrollen mitlaufen lassen bzw. immer unter der Fixierungslinie anzeigen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forengemeinde, ich habe eine Tabelle, in der die Zeilen 1-9 immer sichtbar bleiben, da fixiert. Direkt unter der Fixierung (also in A10) ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von XDuckX-Fan, 22. September 2017.
Thema:
Grafik beim Scrollen mitlaufen lassen bzw. immer unter der Fixierungslinie anzeigen
Die Seite wird geladen...
-
Grafik beim Scrollen mitlaufen lassen bzw. immer unter der Fixierungslinie anzeigen - Similar Threads - Grafik Scrollen mitlaufen
-
Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik
in Microsoft Excel HilfeKundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und... -
XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern
in Microsoft Excel HilfeXY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang... -
Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik
in Microsoft Excel HilfeMehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit... -
Bild/Grafik mit Makro soll beim Scrollen mitwandern
in Microsoft Excel HilfeBild/Grafik mit Makro soll beim Scrollen mitwandern: Hallo zusammen, ich benutze Excel 2010 und habe anbei eine Datei, in der ich es leider nicht hinbekomme, dass das Bild während ich scrolle nach unten bzw nach oben mitbewegt. Ist es möglich das... -
Excel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti
in Microsoft Excel HilfeExcel 2007 Grafik wandert beim Scrollen mti: Hallo Forum! WIN 7 Ultimate OFFICE 2007 jeweils alle Updates In meiner Tabelle habe ich die erste Zeile fixiert. Beim senktrechtern Scrollen (bis Zeile 100) klappt das auch. In die fixierte Zeile... -
Grafik durch Scrollen bewegen?
in Microsoft Excel HilfeGrafik durch Scrollen bewegen?: Hallo an euch Wissenden, ich habe folgendes Problem: ich möchte, dass eine Grafik beim Scrollen nach rechts bzw. links immer mitwandert, d.h. dass sie immer sichtbar ist. Da ich leider in... -
eingefügte Bilder/Grafiken verschwinden beim Scrollen
in Microsoft Word Hilfeeingefügte Bilder/Grafiken verschwinden beim Scrollen: Hallo zusammen, habe seit dem Umstieg auf Word 2003 (WinXP SP2) das Problem, daß Bilder/Grafiken in Dokumenten beim Scrollen nach und nach "verschwinden" und schließlich nicht mehr angezeigt...