Office: Gruppierung bei Pivot
Helfe beim Thema Gruppierung bei Pivot in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich möchte Gruppierungen in Pivot durchführen. Ich habe vergessen wie es geht. Kann mir jemand helfen? Danke im vorraus Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von htumm, 30. Juli 2008.
Thema:
Gruppierung bei Pivot
Die Seite wird geladen...
-
Gruppierung bei Pivot - Similar Threads - Gruppierung Pivot
-
Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.
in Microsoft Excel HilfeUnmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte... -
Gruppierfeld
in Microsoft Outlook HilfeGruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In... -
Gruppierung von Spalten in Pivot-Tabellen
in Microsoft Excel HilfeGruppierung von Spalten in Pivot-Tabellen: Hallo zusammen, ich versuche gerade mit Excel eine Packliste für verschiedene Sportarten bzw. Aktivitäten zu erstellen. Ich vermute mal, dass Pivot-Tabellen hier das Mittel der Wahl wären, habe... -
Pivot Gruppierung nachträglich Elemente hinzufügen
in Microsoft Excel HilfePivot Gruppierung nachträglich Elemente hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Problem, bei dem Ihr mirsicher helfen könnt. Ich habe mir eine Art Haushaltsbuch mit Kategoriengebastelt. Dieses besteht aus einer Quelle (wo... -
Wertefilter bei Gruppierung in einer PIVOT
in Microsoft Excel HilfeWertefilter bei Gruppierung in einer PIVOT: Habe ein kleines Problem mit Excel 2010. Und zwar habe ich in einer Pivot ein Merkmal in zwei Gruppen (sagen wir mal Gruppe1 ist "A-K", Gruppe2 "L-Z") aufgeteilt. Für den Wertefilter dieser... -
Pivot - Errechnung Durchlaufzeit der Gruppierungen falsch
in Microsoft Excel HilfePivot - Errechnung Durchlaufzeit der Gruppierungen falsch: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Durchlaufzeit für die Gruppierung falsch errechnet wird. Eigentlich müsste der Wert 58 Wochen lautet, aber die Pivot-Tabelle gibt 53 Wochen aus...