Office: (Office 2007) Gruppierung benennen
Helfe beim Thema Gruppierung benennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Windows XP SP 2 Excel 2002 Hallo zusammen, Gibt es eine Möglichkeit, einer "Gruppierung und Gliederung" von Daten einen Namen zu geben? Ich blende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von bush-d, 16. September 2009.
Thema:
Gruppierung benennen
Die Seite wird geladen...
-
Gruppierung benennen - Similar Threads - Gruppierung benennen
-
Unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.
in Microsoft Excel HilfeUnmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen erstellen.: Hallo liebe Excel-Experte, ich möchte gerne unmittelbar nebeneinander liegende Gruppierungen von Spalten erstellen. Das gelingt mir aber nicht. Ich muss immer eine nicht gruppierte Spalte... -
Gruppierfeld
in Microsoft Outlook HilfeGruppierfeld: Moin zusammen, ich habe in einem Gruppierfeld „Reisekilometer“ Werte drin stehen, die nicht zu der Gruppe gehören. Angezeigt wird die Gruppe mit Reisekilometer: Bestellnummer Tis321483577: 56... -
Zwischensummen
in Microsoft Access HilfeZwischensummen: Hallo zusammen, ich möchte aus dieser Tabelle ermitteln, wie lange welche Person in welchem Land war. Dabei müssen eventuell mehrere Aufenthalte im gleichen Land zusammengefasst werden. Und es... -
Gruppierung beschriften
in Microsoft Excel HilfeGruppierung beschriften: Hallo, gibt es eine Möglichkeit Zeilen- oder Spaltengruppierungen zu beschriften/benennen? Die Möglichkeit über eine zusätzliche Zeile oder Spalte ist mir bekannt. Alternative dazu? Grüße,... -
Abfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl
in Microsoft Access HilfeAbfrage, Gruppierung und Anzahl bestimmter Werte mit DomAnzahl: Guten Abend, ich habe eine Tabelle [tbl_Prüfungen] mit den Spalten [Prüfort], [Prüfanlage], [Prüfergebnis]. Als Prüfergebnis gilt 1 als in Ordnung, 0 als nicht in Ordnung. Ein Prüfort enthält... -
Gruppierung Bericht aus Kreuztabelle
in Microsoft Access HilfeGruppierung Bericht aus Kreuztabelle: Hallo ich habe Probleme bei der Erstellung eines Berichtes aus einer Kreuztabelle. Die Kreuztabelle hat einzelne Standorte in der der Spaltenüberschrift ca. 30 Standorte. In der... -
Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig
in Microsoft Excel HilfePivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In...