Office: (Office 2007) Häufigkeit nach mehreren Bedingungen ermitteln
Helfe beim Thema Häufigkeit nach mehreren Bedingungen ermitteln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Paul Ändere den Teil HÄUFIGKEIT(ZEILE(Aufträge!$14:$9999) zu HÄUFIGKEIT(ZEILE($1:$9999).... Zeile(X:Y) ist in diesem Fall ein Zähler, und muss... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Paul Schrader, 30. November 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Häufigkeit nach mehreren Bedingungen ermitteln
Die Seite wird geladen...
-
Häufigkeit nach mehreren Bedingungen ermitteln - Similar Threads - Häufigkeit mehreren Bedingungen
-
Wie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?
in Microsoft Excel HilfeWie kann ich die x häufigsten Ausdrücke aus einer Spalte ermitteln?: Nach umfangreicher Recherche und einigem Probieren konnte ich meine Anforderung noch nicht erfüllen. Nun hoffe ich auf Eure Unterstützung. Für ein Tippspiel importieren wir regelmäßig aus einer... -
Häufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0
in Microsoft Excel HilfeHäufigste Wert/Text aus einer Spalte ermitteln ohne leere oder 0: Hallo zusammen, versuche verzweifelt ein Lösung zu finden, wie ich die 0 ignorieren kann bei der Auswertung. Ich möchte die häufigste Wert/Text einer Spalte angezeigt bekommen. Problem sind die 0... -
Alle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt
in Microsoft Excel HilfeAlle Werte bei Diagramm im Titel statt eingefügt: Hallo zusammen, ich möchte bei einer Umfrage wissen wie oft nun der Wert Schüler, Vollzeit- oder Teilzeitbeschäftigt ausgewählt wurde (siehe Bild). Im Video von unserem Prof. markiert er nur... -
Häufigkeit von Artikel Kombinationen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Artikel Kombinationen: Moin, Ich möchte herausfinden wie oft sich Artikel in gleicher Kombination verkaufen. Bisheriger Aufbau: Spalte A Auftragsnummer (fortlaufend) Spalte B Artikel ID je Auftrag Spalte C Menge der... -
Häufigkeit von Begriffen in Kombination
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit von Begriffen in Kombination: Hallo zusammen, die Frage geht wohl in die Richtung Häufigkeit/Statistik.. Im Anhang die entsprechende Datei. Ich möchte herausfinden wie häufig Begriff Freundlichkeit bspw. in Kombination mit... -
Excel2010 - Tabelle nach mehreren Produktionsschritten sortieren und Häufigkeiten aus
in Microsoft Excel HilfeExcel2010 - Tabelle nach mehreren Produktionsschritten sortieren und Häufigkeiten aus: Liebes Forum, ich habe eine Aufgabe erhalten und bin leider mit meinem Latein relativ rasch ans Ende gelangt: Ich habe eine Liste mit Produktionsabläufen, dabei ist in der Spalte A der... -
Häufigkeit und Verteilung über mehrere Datenblätter
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeit und Verteilung über mehrere Datenblätter: Hallo Zusammen, anbei habe ich mein Excelsheet angehangen um welches es geht. Unter dem Reiter "analyse" möchte ich die Häufigkeit und die Verteilung der Zufallszahlen aus "Daten" mit den...