Office: Haken setzen
Helfe beim Thema Haken setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin absoluter Anfänger. Ich möchte eine Spalte erstellen, in der ich ein Häkchen setzte, ob ein Ereignis eingetreten ist oder nicht. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seehund, 1. März 2008.
Thema:
Haken setzen
Die Seite wird geladen...
-
Haken setzen - Similar Threads - Haken
-
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
Grüner Haken bei Doppelklick
in Microsoft Excel HilfeGrüner Haken bei Doppelklick: Hallo Forum, Ich möchte in Zellen der Spalte H, ab der zweiten Zeile, per Doppelklick einen grünen Haken einfügen . Anbei mein Code. Was ist falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Private Sub... -
bestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken
in Microsoft Excel Hilfebestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken: Hallo Ihr da draußen, in meiner UserForm sind 3 Checkboxen eingebaut. Beim anklicken erstellen die im Feld Y4 eine Zahl. Checkbox 1 => Y4 =1 Checkbox 2 => Y4 =2 Checkbox 3 => Y4 =3 Diese Info... -
Zeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird.
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird.: Guten Abend, ich versuche grad eine Arbeitsmappe zu optimieren und stoße doch leider an meine Grenzen was vba und Makros angeht. Bisher habe ich ein makro mit einer Schaltfläche,welche einen... -
Kontrollkästchen haken wird nicht gesetzt bzw fehlermeldung "fehler beim kompilieren"
in Microsoft Excel HilfeKontrollkästchen haken wird nicht gesetzt bzw fehlermeldung "fehler beim kompilieren": Hallo, ich würde gerne mehrere Kontrollkästchen einfügen die einfach mit einem klick bestätigt oder wieder abgewählt werden können. Einfügen kann ich das kästchen auch aber mehr passiert leider... -
Zelle freigeben durch Haken im Kästchen setzen und mehr
in Microsoft Excel HilfeZelle freigeben durch Haken im Kästchen setzen und mehr: Guten Morgen, ich habe mal die Suchfuinktion dieses Forums bemüht, aber leider keinen wirklichen hilfreichen Thread zu meinem Problem gefunden. Ich möchte folgendes erreichen: Ich trage... -
Kontrollkästchen mit Haken anstelle von Kreuz bestätigen
in Microsoft Word HilfeKontrollkästchen mit Haken anstelle von Kreuz bestätigen: Hallo, ich habe für meine Frau ein Word-Dokument erstellt, welches auch Kontrollkästchen enthält. Das Problem ist, daß ich keinen Weg finde, diese Kästchen anstelle mit einem Kreuz mit einem...