Office: Haken setzen
Helfe beim Thema Haken setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin absoluter Anfänger. Ich möchte eine Spalte erstellen, in der ich ein Häkchen setzte, ob ein Ereignis eingetreten ist oder nicht. Ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Seehund, 1. März 2008.
Thema:
Haken setzen
Die Seite wird geladen...
-
Haken setzen - Similar Threads - Haken
-
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
Grüner Haken bei Doppelklick
in Microsoft Excel HilfeGrüner Haken bei Doppelklick: Hallo Forum, Ich möchte in Zellen der Spalte H, ab der zweiten Zeile, per Doppelklick einen grünen Haken einfügen . Anbei mein Code. Was ist falsch. Kann mir jemand einen Tipp geben? Private Sub... -
bestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken
in Microsoft Excel Hilfebestimmten Checkbox-Haken in UserForm merken: Hallo Ihr da draußen, in meiner UserForm sind 3 Checkboxen eingebaut. Beim anklicken erstellen die im Feld Y4 eine Zahl. Checkbox 1 => Y4 =1 Checkbox 2 => Y4 =2 Checkbox 3 => Y4 =3 Diese Info... -
Zeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird.
in Microsoft Excel HilfeZeilen und Spalten per Makro kopieren wenn ckeckerbox/haken gesetzt wird.: Guten Abend, ich versuche grad eine Arbeitsmappe zu optimieren und stoße doch leider an meine Grenzen was vba und Makros angeht. Bisher habe ich ein makro mit einer Schaltfläche,welche einen... -
Kontrollkästchen haken wird nicht gesetzt bzw fehlermeldung "fehler beim kompilieren"