Office: Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung

Helfe beim Thema Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung

Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger In Outlook werden die Kennzeichnungen nicht durch Entwurf mit Farben verknüpft. Wenn Sie ein gekennzeichnetes Element mit einer Farbe verknüpfen möchten, müssen Sie dem gekennzeichneten Element ein Farbkategorie zuweisen. Wenn Sie einem Element eine Farbe zuweisen möchten, die mit einem bestimmten Kriterium gekennzeichnet ist, z. b. wichtig, ordnen Sie das Element einer Farbkategorie zu, die Sie für dieses bestimmte Kriterium erstellen. So können Sie beispielsweise eine Farbkategorie mit dem Namen " wichtig " erstellen und diese mit der roten Farbe verknüpfen. Anschließend können Sie die Farbkategorie dem Element zuweisen, das als wichtig gekennzeichnet ist.

Die Farbe der zugewiesenen Kategorie wird in Ihrem Posteingang oder in anderen Tabelle-Ansichten neben der Spalte Kennzeichnungs Status angezeigt, sodass Sie schnell nach Ihren gekennzeichneten, kategorisierten Elementen scannen können.

Erstellen einer neuen Farbkategorie
    Es sei denn, Sie möchten eine vorhandene Farbkategorie mit einer Kennzeichnung verknüpfen, müssen Sie zuerst eine Farbkategorie für ihren Zweck erstellen, ihr einen Namen und eine Farbe zuweisen, die für Sie von Bedeutung sind, und dann die Kategorie dem gekennzeichneten Element zuordnen.

1. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Kategorisieren
      Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung [​IMG]
      .

2. Klicken Sie auf Alle Kategorien.
      Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung 76edd016-75b4-4cfe-ab8d-de577202683d.gif

Hinweis: Wenn der Befehl Alle Kategorien nicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche zum erweitern
      .

3. Klicken Sie auf Neu.

Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung a26dcac8-6726-40e7-9940-3cfc26371904.gif

4. Geben Sie im Feld Name den Namen für die neue Farbkategorie ein.

5. Wählen Sie in der Liste Farbe eine Farbe aus, und klicken Sie dann auf OK.

Die Auswahl einer Tastenkombination in der Liste der Tastenkombinationen ist optional.

Zuweisen einer Farbkategorie zu einem gekennzeichneten Element
    1. Wählen Sie in einer beliebigen e-Mail-oder Kontaktansicht ein gekennzeichnetes Element aus.

2. Klicken Sie auf der Symbolleiste auf Kategorisieren
      .

3. Klicken Sie im Menü Kategorisieren auf die Farbkategorie, die dem Element zugewiesen werden soll.

4. Wenn die Kategorie Farbe im Menü nicht angezeigt wird, klicken Sie auf Alle Kategorien.

Hinweis: Wenn der Befehl Alle Kategorien nicht angezeigt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche zum erweitern
      .

5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Farbkategorie, die dem Element zugewiesen werden soll.

6. Klicken Sie auf OK.

Die Farbe wird in jedem Element angezeigt, dem Sie die Farbkategorie zuweisen, und wird in einer Spalte in Ihrem Posteingang angezeigt, um das Scannen zu vereinfachen. Standardmäßig wird die Spalte " Kategorien " neben der Spalte " Kennzeichnungs Status " angezeigt.

Verwenden von Farbkategorien zum Identifizieren von Elementen
    Farbkategorien wurden erweitert, um eine Vielzahl von Methoden zum Identifizieren und Verknüpfen von Elementen bereitzustellen. Sie können allen Elementen in Outlook Farbkategorien zuweisen, nicht nur e-Mail-Nachrichten und Kontakte. Nach dem Kategorisieren eines Elements können Sie alle Vorkommen des Elements in Outlook nachverfolgt und organisieren. Sie können ein Schnellklick-Kategorie auch verwenden, um eine Standardfarbkategorie mit einem einzigen Mausklick im Posteingang oder in anderen Tabellen Ansichten zuzuweisen.

Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung ee908d63-a00c-482c-a44e-a533695ed796.gif

Farben für Farbkategorien werden in der Spalte " Kategorien " neben der Spalte " Kennzeichnungs Status " angezeigt, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen einer Farbe zu einer Kennzeichnung - Similar Threads - Hinzufügen Farbe Kennzeichnung

2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen

in Microsoft Excel Hilfe
    wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen: Gutn Morgen zusammen, mit folgendem Code fülle ich meine ComboBox Private Sub UserForm_initialize() With ComboBox1 For Repeatings = 2 To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden