Office: Hinzufügen einer Spalte aus einem Beispiel (Power Query)
Helfe beim Thema Hinzufügen einer Spalte aus einem Beispiel (Power Query) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen einer Spalte aus einem Beispiel (Power Query) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
Hinzufügen einer Spalte aus einem Beispiel (Power Query)
Die Seite wird geladen...
-
Hinzufügen einer Spalte aus einem Beispiel (Power Query) - Similar Threads - Hinzufügen Spalte Beispiel
-
Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen
in Microsoft Access HilfeBeim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten... -
Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen
in Microsoft Excel HilfeGeht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das... -
Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen
in Microsoft Excel HilfeLeere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel... -
berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen
in Microsoft Excel Hilfeberrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne eine berechnete Spalte (in diesen Fall %) einer Pivottabelle hinzufügen die sich auch bei jeder Aktualisierung automatisch anpasst. Bisher habe ich diese immer manuell... -
Spalten in der Liste hinzufügen