Office: Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang

Helfe beim Thema Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang


    Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang
    Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2013 Outlook 2010 Outlook 2007 Mehr... Weniger Können Sie hinzufügen oder Entfernen von Spalten in einigen Ordnern und Ansichten, wie z. B. Posteingang und andere e-Mail- Ordner, wenden Sie sich an Listen oder Aufgabenlisten.

    Wichtig: Diese Anweisungen verwenden möchten, müssen Sie an eine andere Ansicht als Standardansicht wechseln.

    Ändern der Ansicht zum Anzeigen von Spalten
    Hinzufügen und Entfernen von Spalten, müssen Sie eine Listenansicht verwenden. Die Standardansicht für den Posteingang ist Komprimieren, mit der Nachrichten nach Unterhaltung gruppieren.

    So wechseln Sie die Ansicht in einer Listenansicht

    1. Wählen Sie im Menü Ansicht , dann Ansicht ändern.


      Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang fe8c612f-21c0-4333-913d-87649e6b89ef.png
    2. Wählen Sie einzelne oder Vorschau.

    Hinzufügen oder Entfernen von Spalten in einer Listenansicht
    Neuere Versionen Office 2007 
    1. Klicken Sie auf der Registerkarte Ansicht in der Gruppe Aktuelle Ansicht auf Ansichtseinstellungen.


      Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang 072dd34f-84ae-4fe0-9166-ebad4658044c.jpg


    2. Klicken Sie im Dialogfeld Erweiterte Ansichtseinstellungen auf Spalten.


      Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang b17e4a34-e4e9-4a72-95ce-d07cf8e69313.jpg


    3. Klicken Sie im Dialogfeld Spalten anzeigen in der Liste Verfügbare Spalten auf einen Spaltennamen, und klicken Sie dann auf Hinzufügen.


      Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang cd0ca0a0-10ac-49b1-bbe7-8a2e71e6a880.jpg


      Wenn sich die gewünschte Spalte nicht in der Liste Verfügbare Spalten befindet, klicken Sie auf das Feld Verfügbare Spalten auswählen aus, um weitere Spaltengruppen anzuzeigen.

      Klicken Sie zum Erstellen einer benutzerdefinierten Spalte auf Neue Spalte, geben Sie einen Namen für die Spalte ein, und klicken Sie dann entsprechend der Informationen, die in der Spalte angezeigt werden sollen, auf Typ und Format.

      Um eine Spalte zu entfernen, klicken Sie in der Liste Diese Spalten in dieser Reihenfolge anzeigen auf einen Spaltennamen und dann auf Entfernen.

    4. Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu speichern und Anwenden einer neuen Ansicht.

      Wichtig: Wenn Sie die neue Spalte in der Ansicht angezeigt werden nicht angezeigt werden, sind nicht Sie wahrscheinlich eine Listenansicht verwenden. Finden Sie unter Wechseln Sie zunächst in einer Listenansicht, und wiederholen die Schritte in diesem Verfahren dann Ihre Ansicht zum Anzeigen von Spalten zu ändern .


      Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang 1f0c0b9f-d378-4b8d-8fd7-be01e4803013.png
    Spalten in Ihrem Posteingang und in anderen Ansichten Tabelle Nachrichtenlisten werden als Felder bezeichnet. Um eine Spalte in diesen Ansichten wiederherstellen möchten, müssen Sie die Spalte oder das Feld den Ansichten hinzufügen.

    1. Zeigen Sie im Menü Ansicht auf Aktuelle Ansicht, und klicken Sie dann auf Aktuelle Ansicht anpassen.

    2. Klicken Sie auf die Felder.

    3. Klicken Sie in der Liste Verfügbare Felder auf das Feld, das Sie hinzufügen möchten.

      Wenn das gewünschte Feld nicht in der Liste Verfügbare Felder vorhanden ist, klicken Sie auf eine andere Gruppe von Feldern im Feld Verfügbare Felder auswählen aus, und klicken Sie dann auf ein Feld in der Liste Verfügbare Felder.

    4. Klicken Sie auf Hinzufügen.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen oder Entfernen von Spalten im Posteingang - Similar Threads - Hinzufügen Entfernen Spalten

  2. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  3. Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Duplikate entfernen, Zellen zählen, Werte hinzufügen: Hallo Leute, ich arbeite aktuell noch händisch mit meinen Werten und wollte das ganze per VBA umsetzen. Leider ist das ganze ein bisschen kompliziert. Ich habe mal eine TB angehangen wo ich auf...
  4. Ändern der Größe einer Tabelle durch Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen und Spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Größe einer Tabelle durch Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen und Spalten: Ändern der Größe einer Tabelle durch Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen und Spalten Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  5. Hinzufügen und Entfernen von Gruppenmitgliedern in Outlook

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen und Entfernen von Gruppenmitgliedern in Outlook: Hinzufügen und Entfernen von Gruppenmitgliedern in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook 2016 Outlook 2016...
  6. Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle: Hinzufügen oder Entfernen von Schattierungen in einer Tabelle Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word 2019 Outlook...
  7. Hinzufügen und Entfernen von Bildrahmen

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen und Entfernen von Bildrahmen: Hinzufügen und Entfernen von Bildrahmen Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Outlook 2019 Word...
  8. Hinzufügen oder Entfernen von Zeilennummern

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen oder Entfernen von Zeilennummern: Hinzufügen oder Entfernen von Zeilennummern Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden