Office: Hoch- und Tiefgestellt
Helfe beim Thema Hoch- und Tiefgestellt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, bin auf der Suche nach einer Arbeitserleichterung. Wenn ich in einem Text mit vielen Formeln das Hoch- und Tiefgestellt benutze, wie kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von eltonno, 2. Juli 2008.
Thema:
Hoch- und Tiefgestellt
Die Seite wird geladen...
-
Hoch- und Tiefgestellt - Similar Threads - Tiefgestellt
-
Senkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen
in Microsoft Word HilfeSenkrechter Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen in Formel einfügen: Hallo, ich habe es bisher nur über Umwege geschafft diesen senkrechten Strich mit hoch- und tiefgestellten Zeichen einzufügen. Wie kann man diesen in Word Formeln einfügen damit es so aussieht... -
Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt: Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Tiefgestellt in Formel
in Microsoft Word HilfeTiefgestellt in Formel: Hallo, ich nutze Word 2010 und erstelle mit dem Formeleditor eine Formel. Ich will auch noch einen Index einfügen, um die Formeln durch tiefgestellte Zahle besser unterscheiden zu können. Leider... -
Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word
in Microsoft Word TutorialsFormatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word: Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für... -
ausgeben von tiefgestellten buchstaben
in Microsoft Excel Hilfeausgeben von tiefgestellten buchstaben: hallo! ich habe folgendes problem: ich möchte in eine aktive zelle einen text ausgeben mit tiefgestellten bereichen... normalerweise nimmt man ja für tiefstellen die syntax .superscript = true... -
Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt"
in Microsoft PowerPoint TutorialsFormatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt": Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt" PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019... -
Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt
in Microsoft Excel HilfeLegende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Formatierung der Legende in Diagrammen. Auf der X-Achse habe ich meine Zeitangabe (Wochentage), auf den beiden Y-Achsen die Konzentration von NO2,...