Office: (Office 2007) Hochzählen der Buchstaben (Spalte) in einer Formel
Helfe beim Thema Hochzählen der Buchstaben (Spalte) in einer Formel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ca. 75 Spalten mit Daten. Für jede Spalte muss ich die Werte mit Formlen bearbeiten. Die Zeilen in den Formeln bleiben immer gleich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von augenzeuge, 12. Dezember 2006.
Thema:
Hochzählen der Buchstaben (Spalte) in einer Formel
Die Seite wird geladen...
-
Hochzählen der Buchstaben (Spalte) in einer Formel - Similar Threads - Hochzählen Buchstaben Spalte
-
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Spalten immer eins hochzählen
in Microsoft Excel HilfeSpalten immer eins hochzählen: Guten Morgen, ich habe aktuell folgendes Problem: Ich schreibe gerade eine Funnktion, welche eine Spalte nach der anderen mit einem Wert multipliziert. Dabei wäre meine aktuell einzige... -
"=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen
in Microsoft Excel Hilfe"=Wenn" in VBA in eine hochzählende .range einbauen: Hallo Liebe Community, Ich bin aktuell dabei die Formeln für mehrere Spalten (z.B. P2:P8731) eines Photovoltaikprojekts in VBA zu programmieren. Nun gibt es Formeln, welche erst nach einer... -
Hochzählen wenn mehrere Kriterien
in Microsoft Excel HilfeHochzählen wenn mehrere Kriterien: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in Excel und habe folgendes Problem: Ich möchte aus der Tabelle eine Ansicht erstellen, welche zählt, wie viele gleiche Zahlen an einem Tag in einer KW... -
Selektives Hochzählen
in Microsoft Excel HilfeSelektives Hochzählen: Ich grüße euch! Folgendes Problem: Ich bin absoluter Excel Neuling! Folgende Funktion benötige ich: Code: A1 A2 A3 A4 1 1 1 45 2 30 3 30 1 1 4 45 5 30 6 30 1 1 7 45 8 30 9 30 1 1 10 45 11 30 12... -
Hochzählen von Auftragsnummern
in Microsoft Access HilfeHochzählen von Auftragsnummern: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle (tbl_auftragtest) in der eine Spalte mit dem Feldnamen: "auftragsnummer" existiert, definiert als Felddatentyp "kurzer... -
Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format
in Microsoft Word HilfeWord: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem...