Office: Höchste Zahl ermitteln und dann durch Text ersetzen
Helfe beim Thema Höchste Zahl ermitteln und dann durch Text ersetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Leute, habe hier Excel 2007, soll aber auch auf Excel 2002 laufen. Die Frage ist wie folgt. B09 bis B27 stehen Namen (z.B. Peter) C09... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von smilysm, 14. Januar 2011.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Höchste Zahl ermitteln und dann durch Text ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
Höchste Zahl ermitteln und dann durch Text ersetzen - Similar Threads - Höchste Zahl ermitteln
-
Excel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert
in Microsoft Excel HilfeExcel bedingte Formatierung - höchster und zweithöchster Wert: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der soll der Höchte Wert farbig markiert werden, das ist ja kein Problem. Nun versuche ich jedoch folgendes: Wenn ( höchster Wert > zweithöchter Wert +... -
Word-Textfeld immer eine Zeile zu hoch
in Microsoft Word HilfeWord-Textfeld immer eine Zeile zu hoch: Hallo Forum, ich möchte ein Textfeld erstellen, welches sich in Breite und Höhe den Text anpasst. Meiner Erinnerung nach war dies immer kein Problem. Nun wird das Textfeld allerdings immer eine... -
Vorschlag für höchste Zahl
in Microsoft Access HilfeVorschlag für höchste Zahl: Habe folgendes Problem: habe in einem Feld einer Tabelle (numerisch) Kundennummern gespeichert. Bei der eingabe eines neues Datensatzes in einem Formular sollte im Feld Kundennummer die... -
Eine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren
in Microsoft Excel HilfeEine Zelle aus mehreren Registerkarten vergleichen und sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe mehrere Registerkarten, von denen ich einzelne Zellen miteinander vergleichen und dann sortieren möchte. Bedeutet als Beispiel: Eine... -
Daten abfragen, Seriennummer hoch zählen, in Formular schreiben
in Microsoft Access HilfeDaten abfragen, Seriennummer hoch zählen, in Formular schreiben: Hallo an alle, ich bin ein etwas unerfahrener VBA Programmierer und soll für die Arbeit ein Tool programmieren. Ziel des Tools: Der Mitarbeiter gibt eine Auftragsnummer bestehend aus Belegjahr,... -
die höchste eindeutige Zahl zählen
in Microsoft Excel Hilfedie höchste eindeutige Zahl zählen: Hallo Excelprofis! Ich tüfftle schon seit einiger Zeit an dieser Aufgabe herum aber ich komme jetzt einfach nicht mehr weiter. Daher wende ich mich nun an euch und hoffe dass jemand schlauer... -
Nach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben
in Microsoft Excel HilfeNach Datum Zellen Zählen und höchsten Wert optisch hervorheben: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Datei. Es sollen in dieser Datei für jeden Tag die Verschiedenen Windrichtungen ausgezählt werden und die am meisetn vorkommende Windrichtung pro Tag...