Office: Hyperlink mit Grafik erstellen

Helfe beim Thema Hyperlink mit Grafik erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Schatzi ich dachte das die Verknüpfungen unter verschiedener Blätter eigentlich das einfachste ist :shock: . Aber es war das schwierigste und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von michi08, 24. Februar 2010.

1. michi08 Erfahrener User

Hyperlink mit Grafik erstellen

Hallo Schatzi

ich dachte das die Verknüpfungen unter verschiedener Blätter eigentlich das einfachste ist :shock: . Aber es war das schwierigste und ich habe deshalb entschieden das ich keine Formel für die Hyperlinks schreibe. Ich habe dann zu jeder Adresse einen Hyperlink und einen formatierten Text hinzugefügt. Das dauerte dann halt ein bisschen.

Ich hätte da aber noch eine Frage.
    Zuerst einmal eine Erklärung. Ich mache zurzeit eine Tabelle mit vielen Aktien + Kurse + Chart + Realtime + News.

Dabei habe ich einen Add Ins von xlquotes installiert. Dieser Add Ins gibt mir die aktuellen Aktienkurse und rechnet auch die Veränderung zwischen 2 Aktienkurse in % aus. Jede Linie hat dabei 9 Spalten und es gibt bis zu 100 Linien

Zur Frage: kann man die Spalte (Veränderung der Kurse in %) so einstellen das sich diese zu einer bestimmter Zeit und klarerweise mit den anderen dazugehörigen werten, selber sortiert, sodass z.B. die +% immer oben sind?

Ich hoffe das ich das jetzt alles gut erklärt habe :roll: :mrgreen:

vielen Dank im voraus
    Gruss michi

Thema:

Hyperlink mit Grafik erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlink mit Grafik erstellen - Similar Threads - Hyperlink Grafik erstellen

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  4. Hyperlink zu Dateien

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlink zu Dateien: Hallo, ich möchte in einer dynamischen Tabelle mit Rechnungsnummern, die entsprechende Rechnung (alle in einem Verzeichnis) zuweisen, in der Tabelle fangen alle an mit LU24-15XXX die...
  5. Mail senden maximale Textlänge erreicht ?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mail senden maximale Textlänge erreicht ?: Guten Tag liebes Forum Ich hätte eine Frage an der ich mich ein wenig herumärgere. Habe ich hier einfach die 255 erlaubten Zeichen Überschritten ? Wenn ich den Text kürze dann verschwindet der...
  6. In E-Mails werden statt Grafiken nur Hyperlinks angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    In E-Mails werden statt Grafiken nur Hyperlinks angezeigt: Hallo, wir haben seit 2 Tagen das Problem, dass in den eingegangenen Mails keine Grafiken wie Bilder etc. dargestellt werden sondern dafür Hyperlinks. Es ist nicht das bekannte Problem der...
  7. Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik als Hyperlink // Pdf-Dokument in Word einfügen: Hallo Zusammen :-D ich habe 2 Fragen: 1.) Da ich in meinem Text viele Abbildungen habe, sind diese nur mit der entsprechenden Datei verknüpft und nicht eingefügt, damit das gesamte...
  8. grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt: hi leute, ihr seid meine letzte hoffnung. ich arbeite mit word 2003. Bei mir werden seid kurzem keine grafiken(oder ich muss den kontrast und die helligkeit auf 20%reduzieren..da werden die bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden