Office: Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum?

Helfe beim Thema Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum? in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum? Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum?


    Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum?
    Office Business Microsoft Teams Mehr... Weniger Bestimmte Arten von Organisationen sind nicht für Microsoft Teams (kostenlos) berechtigt. Weitere Informationen finden Sie weiter unten.

    • Wenn Sie bei einem Microsoft 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto angemeldet sind, können Sie sich nicht für Teams (kostenlos) registrieren. Wenn Sie über Azure Active Directory verfügen und nicht für Teams lizenziert sind, können Sie möglicherweise die explorative Erfahrung von Microsoft Teamsinitiieren. Wechseln Sie zu Teams kostenlos abrufen , und wählen Sie die Schaltfläche kostenlos registrieren , um festzustellen, ob Sie berechtigt sind. 

      Wenn die Schaltfläche kostenlos registrieren nicht angezeigt wird, Scrollen Sie nach unten (fast an den unteren Rand der Seite), um Microsoft Teams für Ihre Organisation noch heute abzurufen, und wählen Sie dann kostenlos registrierenaus.

    • Konten an Schulen oder anderen akademischen Einrichtungen sind für dieses Teams (kostenlos) Angebot nicht berechtigt. Lehrer und Schüler haben jedoch Anspruch auf eine kostenlose Version von Microsoft 365, die eine Vollversion von Microsoft Teams umfasst, und vieles mehr. Informationen hierzu erhalten Sie unter Office für Bildungseinrichtungen.

    • Konten bei US-Regierungsbehörden sind aufgrund ihrer individuellen Anforderungen nicht für dieses Teams (kostenlos) Angebot berechtigt. Informationen zu Microsoft 365 Plänen für Regierungsorganisationen (einschließlich einer kostenlosen Testversion) finden Sie unter Microsoft 365 Government-Pläne.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum?

Die Seite wird geladen...
  1. Ich würde mich gerne bei Teams free anmelden, aber ich kann nicht. Warum? - Similar Threads - gerne Teams free

  2. MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen

    in Microsoft Teams Hilfe
    MS Loop Aufgaben in onenote erstellt in Teams Planner anzeigen: Liebe Forum Freunde, ich habe in MS Teams ein Team erstellt mit mehreren Kanälen. In einem Kanal nutze ich die notes Funktion (MS onenote) um Besprechungsnotizen und Aufgaben zu erstellen. Im...
  3. Neues Teams lässt sich nicht installieren

    in Microsoft Teams Hilfe
    Neues Teams lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen Ich glaube es nicht, bringt Microsoft irgendwann mal was fehlerfrei zustande? Habe Teams deinstalliert und will installieren da kommt eine Fehlermeldung [ATTACH] Was kann ich hier...
  4. Videos verschwommen und mit grünem Balken

    in Microsoft Teams Hilfe
    Videos verschwommen und mit grünem Balken: Hallo, so sehen momentan meine Teams-Sitzungen aus. (Die schwarzen Balken über den Augen und die verscchwommenen Namen wurden von mir natürlich erst im Nachhinein zur Unkenntlichmachung...
  5. Teams Einladung nur mit Admin Konto

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams Einladung nur mit Admin Konto: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir eine 365 Version gekauft und registriert mit einer onmicrosoft Domäne. Zusätzlich habe ich im Admin Center meine "normale E-Mail-Adresse"...
  6. Möchte gerne ein Userform mit Hilfe von STRG+U öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Möchte gerne ein Userform mit Hilfe von STRG+U öffnen: Hallo. Habe folgendes Problem: Möchte gerne über die Tastenkombination STRG+U ein Useform öffnen. Kann mir jemand sagen, wie man soetwas macht? Gruß Tayler 207412
  7. Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!

    in Sonstiges
    Verbesserungsvorschläge gerne gesehen!: Hi Leute! Habe mal Screen von meiner vorläufigen Termin-Info-Box eingetellt, um euer Meinung und Verbesserungsvorschläge zu hören. Nehme auch jegliche Kritik entgegen, nur durch diese wird...
  8. "Ich hätte gerne eine Fehlermeldung !"

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Ich hätte gerne eine Fehlermeldung !": Hallo Ihr Excelgötter ! Mein Problem: In A1 steht 12:00-16:00 In A2 steht 15:30-20:00 In A3 soll stehen: "Fehler", weil sich die Arbeitszeiten aus A1 und A2 überschneiden ! Wär gut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden