Office: (Office 2000) If else Funktion (wenn abfrage leer dann tue das)
Helfe beim Thema If else Funktion (wenn abfrage leer dann tue das) in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe jetzt schon überall gesucht aber noch nicht das passende gefunde. Ich suche in VB den Befehr (Code) das wenn eine Bestimmte Abfrage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von DMarx, 22. März 2008.
Thema:
If else Funktion (wenn abfrage leer dann tue das)
Die Seite wird geladen...
-
If else Funktion (wenn abfrage leer dann tue das) - Similar Threads - else Funktion abfrage
-
Power Query - nested if statement - Klammern
in Microsoft Excel HilfePower Query - nested if statement - Klammern: Hallo zusammen, kann mir jemand beantworten, in welchen Fällen bei nested if statements in Power Query Klammern notwendig sind und wann nicht? Beispiel: if [Number] > 0 then "Positive" else (if... -
If-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl
in Microsoft Access HilfeIf-Then-Else...Verständnisfrage zu Kriterium String > Zahl: Hallo, ich habe eine Funktion erstellt. Diese wird mit Werten gefüttert, generell Zahlen als String und "echte" Strings. Damit ich mit den Zahlen Vergleiche anstellen kann wandele ich diese mit... -
IF THEN ELSE mit mehr als 2 Anweisungen nach Prüfung
in Microsoft Excel HilfeIF THEN ELSE mit mehr als 2 Anweisungen nach Prüfung: Hallo, kann mir bitte jemand weiterhelfen, ich möchte bei folgendem Skript folgende Dinge tun: 1. mindestens 2 Bedingungen zur Prüfung (das sollte mit "And" klappen?) 2. dann auch mehr als 2... -
Kombinationsfeld sperren od. freigeben wenn Bedingungen erfüllt (if then else ...)
in Microsoft Access HilfeKombinationsfeld sperren od. freigeben wenn Bedingungen erfüllt (if then else ...): Guten Abend liebe Forumsmitglieder Ich habe ein Kombinationsfeld Namens: "KatFKAuswahl" wo ich eine Liste an Auswahlmöglichkeiten in einem Formular (Namens: frm_Personen) habe. Damit man eine... -
"If...Then...Else"-Makroblock
in Microsoft Access Tutorials"If...Then...Else"-Makroblock: "If...Then...Else"-Makroblock Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Bedingung Wert vorhanden und anderer Wert nicht vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBedingung Wert vorhanden und anderer Wert nicht vorhanden: Hallo Zusammen, ich möchte ein Makro erstellen, dass in bestimmten Zellen nach einem Wert (Text) sucht und wenn dieser Text gefunden wird nach einem anderen Wert sucht. Wenn der zweite Wert... -
Wenn Dann Bedingung, Wenn wert in C3 vorhanden dann füge 1 in A3 ein usw...
in Microsoft Excel HilfeWenn Dann Bedingung, Wenn wert in C3 vorhanden dann füge 1 in A3 ein usw...: Wenn Dann Bedingung, Wenn wert in E2 vorhanden dann füge 1 in A3 ein usw... Moin Moin, Ich bin noch VBA Neuling, und habe mich einer sehr komplexen Liste gewidmet. Das Problem was ich habe,...