Office: Im SVerweis Addieren und Einen Betrag ausgegeben
Helfe beim Thema Im SVerweis Addieren und Einen Betrag ausgegeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe zwei Tabellen : Tabelle 1 : Spalte A : Sich wiederholende Daten (z.B. AT,DE,AT,DE,CH,TR,DE) Spalte B : dazugehörige Mengen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von derberg222, 11. März 2010.
Thema:
Im SVerweis Addieren und Einen Betrag ausgegeben
Die Seite wird geladen...
-
Im SVerweis Addieren und Einen Betrag ausgegeben - Similar Threads - SVerweis Addieren Betrag
-
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Adresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen
in Microsoft Excel HilfeAdresse aus Teilen eines Nummernblocks einfügen: Guten Tag zusammen, ich benötige Hilfe zu einer Formel / Funktion für folgendes: Ich möchte mit dem ersten Teil eines Nummernblocks (3 Stellen) aus einer Verweistabelle mit Adressen, diese dem... -
Reitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten
in Microsoft Excel HilfeReitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten: Hallo zusammen, ich greife aus einer anderen Datei mittels SVERWEIS Daten ab. Jedoch wird der Reiter täglich umbenannt. Der Reiter ist aber immer an erster Position. Über ein Makro bekomme ich... -
SVERWEIS verschiedene zeilen addieren
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS verschiedene zeilen addieren: Hallo zusammen, ich habe eine größere Tabelle, wo Volumen zu einer Besteimmten Charge in zwei Zeilen stehen. und ich diese in einem extra Tabellenblatt zusammenfassen muss. Bekomme dies leider... -
Sverweis soll Spalten addieren
in Microsoft Excel HilfeSverweis soll Spalten addieren: Hallo, kann man per sverweis auch definieren dass mehrere Spalten die neben dem Suchkriterium stehen addiert werden? Ich habe das zwar hinbekommen, halte die Lösung aber für eher...