Office: In Array suchen und Werte ausgeben
Helfe beim Thema In Array suchen und Werte ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moinsen Rabauken, ich hab mal ne Frage an Euch Experten und hoffe ihr könnt mir als ambitionierten Quereinsteiger weiterhelfen. Ich würde das jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hauke_Rabauke, 6. September 2018.
Thema:
In Array suchen und Werte ausgeben
Die Seite wird geladen...
-
In Array suchen und Werte ausgeben - Similar Threads - Array Werte ausgeben
-
Adressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte
in Microsoft Excel HilfeAdressen in eine Zelle bei Übereinstimmung eindeutiger Werte einer anderen Spalte: Hallo zusammen, wer letzteren Thread kennt, hier eine Neuauflage. Problem: Aus Array-Berechnungen (Variablen von Let) ein weiteres Array zu erzeugen, welches für alle eindeutigen Werte aus G die... -
Array so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen
in Microsoft Excel HilfeArray so befüllen, dass die gefundene Werte nur einmal vorkommen: Hallo Zusammen, Wie kann man den Array so befüllen, das die Werte nur einmal vorkommen (Leere Bereiche müssen auch übersprungen werden) [ATTACH] Wenn eine Schleife merkt das der Wert (z.B.... -
Wert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional)
in Microsoft Excel HilfeWert aus Array summieren/kumulieren (mehrdimensional): Hallo zusammen, ich nutze folgenden Code um eine Array-Variable auszulesen: Code: Dim arrBeispiel(5, 5) As Byte Dim lngSumme As Long arrBeispiel(1, 1) = 1 arrBeispiel(1, 2) = 1 lngSumme =... -
Mehrere Werte aus Array auslesen
in Microsoft Excel HilfeMehrere Werte aus Array auslesen: Hallo zusammen, ich müsste mehrere Werte aus einem Array auslesen. Das Array ist gefüllt mit den Werten 1 - 30. Bspw: Wert a = 28; Wert b = 2 Wenn Wert a in Array gefunden, dann suche nach Wert b... -
Einzelne Werte aus Array ausgeben
in Microsoft Excel HilfeEinzelne Werte aus Array ausgeben: Hallo Ich habe in einem Array mehrere Werte. z.B 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 nun will ich einzelne Werte aus dem Array auf ein mal ausgeben. z.B A1 . B1 . C1 . D1 . E1 . F1 . G1 11 . 12 .... -
Array nach max. Wert durchsuchen und zusammen mit dessen Stelle im Array ausgeben
in Microsoft Excel HilfeArray nach max. Wert durchsuchen und zusammen mit dessen Stelle im Array ausgeben: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich habe da mal eine kurze Frage: Ich habe ein eindimensionales Array (arr_Diagonale) das mit Werten von 0 bis n-1 gefüllt ist. Nun möchte ich den Maximalwert mir... -
string suchen in array und wert ausgeben?
in Microsoft Excel Hilfestring suchen in array und wert ausgeben?: Guten Tag, ich habe ein kleines problem welches ich jetzt seit einiger zeit zu beheben versuche. ich habe eine excel sheet mit computer-namen, also alles in einer spalte untereinander....