Office: In MS Teams werden keine Organisationen angezeigt
Helfe beim Thema In MS Teams werden keine Organisationen angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, zurzeit gibt es an meiner Universität KIT viele Vorlesungen online mit MS Teams. Dafür kann man sich mit seiner UNI-Mail bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von uderd, 18. April 2020.
Thema:
In MS Teams werden keine Organisationen angezeigt
Die Seite wird geladen...
-
In MS Teams werden keine Organisationen angezeigt - Similar Threads - Teams Organisationen angezeigt
-
Teams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar
in Microsoft Teams HilfeTeams Windows 10 Desktop Client: Organisationen nicht auswählbar: Hallo zusammen, in MS Teams bin ich Mitglied von mehreren Organisationen. Im Windows 10 Desktop Client kommt es vor - wenn ich die Organisation oben rechts neben meinem Profil wechsel, dass die... -
2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?
in Microsoft Teams Hilfe2 Organisationen in 1 Konto bei MS Teams?: Hallo Community, ich habe mich bei MS Teams angemeldet und bin eigentlich recht zufrieden. Bei Anmelden/Starten von MS Teams kann ich zwischen 2 Organisationen auswählen. Eine davon benötige ich... -
Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen
in Microsoft Teams HilfeKosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits... -
Organisation in Teams
in Microsoft Teams HilfeOrganisation in Teams: Hallo, ich habe beim Erstellen meines Teams Accounts ebenfalls eine Organisation erstellt. Dies alles habe ich unter meinen privaten Konto durchgeführt. Nun existiert aber auch mit der gleichen... -
Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams
in Microsoft Teams HilfeLöschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams: Ich bitte um Löschung der doppelt angelegten Organisation in Microsoft Teams hier die Edelstahlverarbeitung Schmitt GmbH, wo alle Teammitglieder gelöscht sind und Ralf Krsanowski als Administrator... -
MS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation
in Microsoft Teams HilfeMS Teams: Kein Zugriff auf meine Organisation: Guten Tag, ich nutze bisher Teams als Gast bei anderen, die mich zu Sessions einladen. Ich möchte aber das Feature "unscharfer Hintergrund" nutzen und selbst einladen können. Dazu versuche ich... -
MS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet
in Microsoft Teams HilfeMS Teams auf MAC // Jemand hat bereits Teams für Ihre Organisation eingerichtet: Guten Tag, die Anmeldung auf iPhone 11 (iOS 14) und iPad war ohne Probleme mit meiner Email Adresse (Microsoft - Konto) möglich. Warum kommt auf dem MacBook diese Meldung? Jemand hat bereits...