Office: (Office 2010) in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben

Helfe beim Thema in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Liebe Forumsfreunde, ich bitte um eure Unterstützung: ich automatisiere gerade ein Excel Dokument [ATTACH] +) Ich suche mir in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Excelfreund, 8. Juli 2016.

1. in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben

Hallo

Liebe Forumsfreunde, ich bitte um eure Unterstützung:

ich automatisiere gerade ein Excel Dokument

in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben Tabelle1.jpg

+) Ich suche mir in Spalte C7 ein Land aus (Dropdown Menü bezieht sich auf C13:C29)
    +) Dann soll in Spalte B7 gleich der Ländercode (von Spalte B13-B19) ausgefüllt werden.

Welche Formel verwende ich?

Vielen DANKE!

Excelfreund, 8. Juli 2016
  2. steve1da Office Guru
    steve1da, 8. Juli 2016
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
  4. steve1da Office Guru

in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben

Hola,

@hiob:
    die Woche war lang, du hast absolutley Recht!

Gruß
    steve1da

steve1da, 8. Juli 2016
  5. Vielen dank

Hallo,

dank der guten Beschreibung hat es prima funktioniert!

Vielen DANK!!!!!

Excelfreund, 11. Juli 2016
Thema:

in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben

Die Seite wird geladen...
  1. in Tabelle Suchen und Wert in Spalte daneben ausgeben - Similar Threads - Tabelle Wert Spalte

2. Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X

in Microsoft Excel Hilfe
    Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das...
  3. Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern

in Microsoft Access Hilfe
    Wert einer Spalte beim Durchlauf der Tabelle in einer Variablen speichern: Hallo, ich möchte eine gewisse Anzahl von Datensätzen mit einer Schleife durchlaufen. Dabei soll der Wert in der 1.Spalte für den aktuellen Datensatz in einer Variablen gespeichert werden....
  4. Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Nächst grösseren Wert in Tabelle nach Spalte suchen und Zeile ausgeben: Hallo... Ich möchte in meiner Tabelle auf dem Blatt "Projekt" in Zelle M8 den Querschnitt automatisch auswerten lassen. Aktuell steht folgende Formel darin:...
  5. In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    In Tabelle Werte gruppieren in zusätzliche Spalten: Hallo zusammen, dreh mich grad irgendwie im Kreis, evtl. kann mir jemand einen kurzen Tipp geben. Folgende Ausgangsdaten: Person 1 | Lehrgang A Person 1 | Lehrgang B Person 2 | Lehrgang A Person...
  6. Tabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle nach Wert vergleichen, Zeile finden und Wert in andere Spalte eingeben: Hallo zusammen. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Userform erstellt, in der sich eine ComboBox befindet. Dort habe ich als Dropdown die Werte aus der Spalte B meiner Tabelle. In der Userform...
  7. wert von tabelle 1 in spalte x, als wert in Tabelle 2 übertragen

in Microsoft Excel Hilfe
    wert von tabelle 1 in spalte x, als wert in Tabelle 2 übertragen: Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln! Dachte es ist einfach...bin für meine Arbeit eine Excel Tabelle am erstellen,ich muss hier jeden Tag Wasserzähler ablesen. Damit ich nicht jeden Tag den...
  8. Zeile aus anderer Tabelle kopieren bei bestimmten Wert und variablen Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeile aus anderer Tabelle kopieren bei bestimmten Wert und variablen Spalten: Hallo Office Hilfe Team, habe ein Problem und bräuchte bitte wieder mal Eure Hilfe! Habe im Tabellenblatt "Projekt-Personal" eine Tabelle in der alle Mitarbeiter in den Zeile 8-100 aufgelistet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden