Office: INDIREKT() auf andere Datei

Helfe beim Thema INDIREKT() auf andere Datei in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Profis, bin kurz vorm verzweifeln. Ich möchte die INDIREKT()-Formel auf eine andere Datei anwenden allerdings liefert das Ergebnis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von guy_incognito, 16. November 2009.

1. INDIREKT() auf andere Datei

Hallo Excel Profis,

bin kurz vorm verzweifeln.

Ich möchte die INDIREKT()-Formel auf eine andere Datei anwenden allerdings liefert das Ergebnis immer nur #BEZUG, obwohl ich die Quelldatei geöffnet habe.

Hier mal meine Formel:
    Code:
    =INDIREKT("C:\Urlaubsakte_"&LINKS(I11;1)&"\[Urlaubsakte_"&I11&"."&J11&".xlsx]Rest 2007!AG13")

kurze Erläuterung:
    Spalte Iu.J: in der Zieldatei stehen Name u. Vorname (wechselt, muss daher dynamisch sein) denen ich
    Spalte AG13: ist der Wert den ich darstellen möchte
    zuordnen will!

Kann mir bitte jemand helfen.

Gruß

guy_incognito, 16. November 2009
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Ich tippe auf zwei Apostrophs:

=INDIREKT("'C:\Urlaubsakte_"&LINKS(I11;1)&"\[Urlaubsakte_"&I11&"."&J11&".xlsx]Rest 2007'!AG13")

Thema:

INDIREKT() auf andere Datei

Die Seite wird geladen...
  1. INDIREKT() auf andere Datei - Similar Threads - INDIREKT Datei

2. Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei....
  3. =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    =ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht: Habe die Formel definiert, aber sie gibt trotz verschiedener Farben immer den Wert 2 aus. Die Spalte links ist allerdings über Bedingte Formatierung gefärbt.
  4. SUMMENPRODUKT + INDIREKT

in Microsoft Excel Hilfe
    SUMMENPRODUKT + INDIREKT: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Ich hab eine Tabelle gebastelt in der ich ein Summenprodukt aus variablen Textteilen haben möchte. Es ist ein selbtgebastelter Filter aus einer anderen...
  5. Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer...
  6. flexible Indirekt Formel und VBA zum aufrufen der Dateien (Im Hintergrund)

in Microsoft Excel Hilfe
    flexible Indirekt Formel und VBA zum aufrufen der Dateien (Im Hintergrund): Hallo Zusammen, ich lasse momentan die Zeiterfassung unserer Produktion per Excel machen. Hierfür habe ich mir dann in einem separatem Excel-File eine Auswertung von allen Kollegen erstellt....
  7. Mit INDIREKT-Funktion auf geschlossene Datei zugreifen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit INDIREKT-Funktion auf geschlossene Datei zugreifen?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich versuche zur Zeit Felder mit Werten aus einer anderen Excel-Datei zu füllen. Dazu verwende ich die INDIREKT-Funktion. Mir is bewusst, dass ich dies...
  8. statische Bezüge auf andere Datei, die NIE verändert werden

in Microsoft Excel Hilfe
    statische Bezüge auf andere Datei, die NIE verändert werden: Hallo zusammen ich möchte statische Bezüge erstellen, die IMMER auf die gleiche, geöffnete Datei mit IMMER dem gleichen Namen zeigen. Ich habe eine geöffnete Datei mit Namen "A", die Bezüge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden