Office: (Office 2013) INDIREKT und ZÄHLENWENN verbinden
Helfe beim Thema INDIREKT und ZÄHLENWENN verbinden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in B9 eine Zählenwenn Formel, die sich auf ein anderes Tabellenblatt mit dem Namen "30" bezieht. Die Formel sieht so aus:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von royaldog, 6. August 2017.
Thema:
INDIREKT und ZÄHLENWENN verbinden
Die Seite wird geladen...
-
INDIREKT und ZÄHLENWENN verbinden - Similar Threads - INDIREKT ZÄHLENWENN verbinden
-
Matrixformel über 2 verschiedene Tabellen
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel über 2 verschiedene Tabellen: Hallo, ich habe schon im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe eine Formel zur Ermittlung von Unterschieden zwischen 2 Tabellen erstellt. Funktioniert auch soweit einwandfrei.... -
=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht
in Microsoft Excel Hilfe=ZELLE.ZUORDNEN(63;INDIREKT("ZS(-1)";)) - funktioniert nicht: Habe die Formel definiert, aber sie gibt trotz verschiedener Farben immer den Wert 2 aus. Die Spalte links ist allerdings über Bedingte Formatierung gefärbt. -
SUMMENPRODUKT + INDIREKT
in Microsoft Excel HilfeSUMMENPRODUKT + INDIREKT: Hallo, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :) Ich hab eine Tabelle gebastelt in der ich ein Summenprodukt aus variablen Textteilen haben möchte. Es ist ein selbtgebastelter Filter aus einer anderen... -
indirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen
in Microsoft Excel Hilfeindirekte Funktion, letzte Zeile mit einem Zeitwert anzeigen: Hallo zusammen, Versuche vergebens die letzte Zeile in einer Spalte S10:S40 mit einem Zeitwert ,z.B.: 33:43, hh:mm in Zeile S42 angezeigt zu bekommen. Die Zeilen mit einem Bindestrich, - ,... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
INDIREKT-Ersatz
in Microsoft Excel HilfeINDIREKT-Ersatz: Hallo! Ich suche eine Lösung, um ein Funktionsargument aus dem SVERWEIS mit der kompletten Dateipfad in eine Zelle "auszulagern" und auf diese Zelle zu verknüpfen - ohne dass ich die zwei Datei... -
ZÄHLENWENNS mit indirektem Verweis
in Microsoft Excel HilfeZÄHLENWENNS mit indirektem Verweis: Hallo zusammen, ich habe hier ein "leichtes" Verständnisproblem:rolleyes: wie die Formel richtig umgeschrieben aussehen soll. Deshalb hoffe ich dass hier jemand mich auf den richtigen Pfad...