Office: Installationsproblem Business Conatact manager in Outlook 07

Helfe beim Thema Installationsproblem Business Conatact manager in Outlook 07 in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich verzweifel bald. Vielleicht kann mir jemand helfen . Habe Office 2007 Beim Installieren vom Businnes Contact Manager (in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von mäthes, 30. Oktober 2007.

1. Installationsproblem Business Conatact manager in Outlook 07

Hallo zusammen,
    ich verzweifel bald. Vielleicht kann mir jemand helfen . Habe Office 2007 Beim Installieren vom Businnes Contact Manager (in Outlook), scheitert diese beim Erstellen der Datenbank. Scheinbar gibt es ein Problem mit dem sql server 2005, der auf dem Rechner installiert ist. Ok, dann habe ich gegoogelt und anscheinend soll man in den Einstellungen von sql server die Remoteverbindungen zulassen. Das habe ich gemacht. Aber weder das Datenbankmodul lässt sich starten noch funzt die weitere Installation vom Business contact manager.
    Kennt jemand evt.l dieses Problem? Ich wäre für jeden Tip sehr dankbar...
    Vielen Dank im Voraus.
    Beste Grüße
    Mäthes

mäthes, 30. Oktober 2007
  2. Hallo noch mal.
    Ich konnte das Problem selber lösen.
    Der sql server bzw. Datenbankdienst war nicht gestartet. Er konnte auch nicht gestartet werden, da er mit seinem Passwort auf ein anderes Benutzerkonto eingestellt war. Das kann man wie folgt ändern: unter Start - Ausführen "services.msc" eingeben. Dann den SQL-Server-Dienst auswählen und dort entsprechend Passwort bzw. Benutzerkonto ändern.
    Rechner Neustarten. Nun lässt sich auch der SQL-Server (bzw. Datenbankdienst) starten. Anschliessend wieder auf Outlook gehen, denn jetzt lässt sich der business contact manager ganz normal installieren.
    Vielen Dank.
    mfg
    mäthes

mäthes, 1. November 2007
Thema:

Installationsproblem Business Conatact manager in Outlook 07

Die Seite wird geladen...
  1. Installationsproblem Business Conatact manager in Outlook 07 - Similar Threads - Installationsproblem Business Conatact

2. Office Single > Business

in Microsoft Outlook Hilfe
    Office Single > Business: Hello, ich habe aktuell ein (bald ablaufendes) Single-Jahresabo, und möchte zukünftig ein Business-Abo nutzen - kann ich einfach einen "Business-Key" kaufen und den meinem Konto hinzufügen?...
  3. Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien"

in Microsoft Excel Hilfe
    Microsoft Office 2021 Home and Business für Mac- Excel: Datentyp aktivieren "Geographie & Aktien": Hallo zusammen, ich habe mir "Microsoft Office 2021 Home and Business" für Mac zugelegt. Nun habe ich gesehen das es wohl auch die Neuerung gibt, den Datentyp "Geographie" und "Aktien" zu...
  4. Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Nutzung von TEAMS (aus Microsoft 365 Business Basic) in lokalem OUTLOOK (Microsoft Office ...: Guten Abend Community, um auch mal selbst eine TEAMS-Session zu organisieren, Einladungen zu versenden und nicht die Kostenlos-Bedingungen beachten zu müssen haben ich mir TEAMS in der Variante...
  5. Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Home und Business wird verwendet, mit Teams keine Anrufe möglich = immer Weiterleitung zur ...: Hallo, ich verwende Microsoft Home und Business 2016 im privaten Umfeld, es ist einen Einzelplatz Lizenz. Habe mir heute (23.11.2020) Teams auf den PC/Desktop geladen. Das Programm Teams starte...
  6. outlook 2007 Installationsproblem

in Microsoft Outlook Hilfe
    outlook 2007 Installationsproblem: Hallo Ich habe bei meinem neuen Notbook mit BS Vista, Office 2007 installiert. Als ich dann Outlook startete, musste ich ein Konto einrichten. Die automatische Erkennung hat nicht funktioniert,...
  7. Installationsproblem

in Microsoft Word Hilfe
    Installationsproblem: Hallo zusammen, wie ich in einer früheren Anfrage (http://www.office-hilfe.com/support/topic,4583,-makrounterstuetzung---certificate-of-trust-%28word-2003%29.html), auf die leider niemand...
  8. Installationsproblem Office 2003

in Sonstiges
    Installationsproblem Office 2003: Hallo, habe zu folgendem Problem leider keinen alten Beitrag gefunden. Es wäre super, wenn mir einer von euch helfen könnte... Auf jeden Fall vielen Dank im Voraus! Auf meinem neuen PC war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden