Office: Ja/ Nein in einer Abfrage zusammen zählen
Helfe beim Thema Ja/ Nein in einer Abfrage zusammen zählen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe einen Fragebogen unter Access erstellt. In den Tabellen hierfür habe ich hier als Felddatentyp Ja/Nein verwendet. Ich würde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Maverick24, 23. Februar 2004.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Ja/ Nein in einer Abfrage zusammen zählen
Die Seite wird geladen...
-
Ja/ Nein in einer Abfrage zusammen zählen - Similar Threads - Abfrage zählen
-
SVerweis, WennDann oder Makro
in Microsoft Excel HilfeSVerweis, WennDann oder Makro: Hallo zusammen, Ich habe zwar ähnliche Themen gefunden aber komme trotzdem bei meinem Problem nicht weiter. Anbei meine Beispieldatei, da die echten Daten viel umfangreicher sind. Ich würde... -
Datensätze aus Abfrage zählen
in Microsoft Access HilfeDatensätze aus Abfrage zählen: Hallo, ich werde noch wahnsinnig *biggrin.gif* Ich habe eine Abfrage und in einem Formular soll diese Abfrage im Hintergrund ausgeführt werden wenn das Formular aufgerufen wird. Das Ergebnis wird... -
Aus Abfrage Tabelle erstellen und automatisches zählen
in Microsoft Access HilfeAus Abfrage Tabelle erstellen und automatisches zählen: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Projekt bekommen wo ich nicht so richtig weiterkomme. Kurz ein Abriss zum Projekt: Aktuell betreuen wir ca. 1500 Clients. Auf diesen Clients ist eine bestimme... -
Daten abfragen, Seriennummer hoch zählen, in Formular schreiben
in Microsoft Access HilfeDaten abfragen, Seriennummer hoch zählen, in Formular schreiben: Hallo an alle, ich bin ein etwas unerfahrener VBA Programmierer und soll für die Arbeit ein Tool programmieren. Ziel des Tools: Der Mitarbeiter gibt eine Auftragsnummer bestehend aus Belegjahr,... -
Zählen von Daten mithilfe einer Abfrage
in Microsoft Access TutorialsZählen von Daten mithilfe einer Abfrage: Zählen von Daten mithilfe einer Abfrage Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr...... -
Abfrage aus Liste
in Microsoft Excel HilfeAbfrage aus Liste: Hallo zusammen, Ich benötige eine Idee bzw. Formel zum Abfragen von Geburtsjahren und Anzahl in einer Mitgliederliste. Meine Ausgangstabelle sieht wie folgt aus: Name | Geburtsdatum |... -
Mehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld
in Microsoft Excel HilfeMehrere Bedingungen, Wenn Abfrage, Suchen von Zahlen, Ausgabe in anderes Feld: Hallo, ich habe folgendes Excelproblem: Ich habe eine Tabelle, die wie folgt aussieht. [ATTACH] Die Werte kommen von einer Gültigkeitsprüfung aus dem 2ten Tabellenblatt. (Danke für die...