Office: Kästechen zum ankreuzen

Helfe beim Thema Kästechen zum ankreuzen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin moin, bin echter word-noob und möchte gerne wissen wie diese kästchen heissen die man einfügen kann und auch ein haken oder kreuz reinsetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Pandooora, 8. September 2006.

1. Pandooora Neuer User

Kästechen zum ankreuzen

Moin moin,

bin echter word-noob und möchte gerne wissen wie diese kästchen heissen die man einfügen kann und auch ein haken oder kreuz reinsetzen kann.

mfg Pandora

Pandooora, 8. September 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Pandora,

es gibt die aus der Symbolleiste Formular, die heißen Kontrollkästchen-Formularfeld, oder welche aus der Steuerelemente-Toolbox (wovon ich aber abraten würde), oder die aus der vba-Toolbox für eine Userform (Radiobutton o.ä.)...

Wordmouse, 8. September 2006
Thema:

Kästechen zum ankreuzen

Die Seite wird geladen...
  1. Kästechen zum ankreuzen - Similar Threads - Kästechen ankreuzen

2. word 2024 Kontrollkästchen ankreuzen

in Microsoft Word Hilfe
    word 2024 Kontrollkästchen ankreuzen: Hi! Ich habe ein Dokument, in dem ich die Kontrollkästchen bisher ankreuzen konnte, indem ich auf "Dokument schützen" gegangen bin. Jetzt in der word 2024 Version, gehe ich auf Dokument schützen...
  3. Serienbrief: Ja/Nein Boxen ankreuzen

in Microsoft Word Hilfe
    Serienbrief: Ja/Nein Boxen ankreuzen: Hallo, ich habe ein Formular (einen Serienbrief), bei dem die Seriendruckfelder aus einer Empfängerliste gespeist werden. In dem Formular gibt es eine Ja/Nein Frage, etwa der Art: >> Ist der...
  4. Mehrere Checkboxes ankreuzen, dann danach Spalte filtern. Möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Checkboxes ankreuzen, dann danach Spalte filtern. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines VBA-Anliegen. Ich möchte in Abhängigkeit von angekreuzten Checkboxes eine Spalte filtern. D.h. die Abfrage nach welchen Suchkriterien ich filtern...
  5. Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen

in Microsoft Word Hilfe
    Kästchen zum Ankreuzen mit Folgekästchen zum Ankreuzen: Hallo zusammen. Ich möchte ein Word-Dokument erstellen, in welchem ich verschiedene Kästchen ankreuzen kann. Wenn ich nun z.B. ein Kästchen ankreuze, will ich dass z.B. 3 weitere Kästchen...
  6. Box zum ankreuzen erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Box zum ankreuzen erstellen: Hallo alle zusammen, ich bin voellig am verzweifeln und hoffe Ihr koennt mir weiter helfen?! Ich erarbeite gerade ein Formular in Excel und muss Boxen einfuegen die ich anklicken kann. Beim...
  7. "Ankreuzen"

in Microsoft Excel Hilfe
    "Ankreuzen": Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen...ich arbeite das erste Mal mit Excel, deshalb ist die Frage für euch bestimmt lächerlich...ich würde eigentlich nur gern wissen, ob es die Möglichkeit...
  8. Kästchen zum ankreuzen

in Microsoft Word Hilfe
    Kästchen zum ankreuzen: Hi ihr Lieben Ich wollte mal fragen wie man in Word ein Kästchen erstellt, das wenn man es anklickt angekreuzt wird?? Wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Lg Tania
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden