Office: Kann ich "Wenn" Funktionen mit dem Wert "#NV&
Helfe beim Thema Kann ich "Wenn" Funktionen mit dem Wert "#NV& in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo alle Profis, Ich habe eine Tabelle in der ich über einen Sverweis bestimmte Daten gezogen habe. Leider gibt es nicht für jedes Feld einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ManuS, 29. August 2007.
Thema:
Kann ich "Wenn" Funktionen mit dem Wert "#NV&
Die Seite wird geladen...
-
Kann ich "Wenn" Funktionen mit dem Wert "#NV& - Similar Threads - Funktionen Wert #NV&
-
Wert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen
in Microsoft Excel HilfeWert einer Zelle neben einer anderen Zelle automatisch anzeigen: Hallo! Ich stehe vor einer Herausforderung und hoffe auf deine Unterstützung: Mein Excel-Problem sieht folgendermaßen aus: In meiner Datei habe ich zwei Registerkarten, R1 und R2. Auf R1... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als... -
Funktion soll Wert in Variable übergeben (VBA)
in Microsoft Excel HilfeFunktion soll Wert in Variable übergeben (VBA): Hallo Forum-Gurus, ich bräuchte kurz Eure Hilfe. Anscheinend bin ich auf den Kopf gefallen. Folgende Funktion habe ich programmiert und möchte das Ergebnis nun in einer andere Private Sub... -
MAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten
in Microsoft Access HilfeMAX-Funktion in Abfrage mit mehreren Werten: Hallo, ich grüble gerade über einer Abfrage - und bekomme es einfach nicht hin. Ich habe folgende Tabellen in der Abfrage Bezeichnung - Befund - Station - Schadensgröße NE01 - BCAX - 1,50 - 150... -
(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten
in Microsoft Excel Hilfe(Summen-)Wenn-Funktion mit eindeutigen Werten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich versuche in einer Spalte eindeutige Werte aus einem Zellbereich zu zählen, wenn in zwei anderen Zellbereichen bestimmte Werte stehen. Als... -
#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen
in Microsoft Excel Hilfe#NV Fehler beim Speichern als pdf von Werten aus SVERWEIS Funktionen: Guten Morgen Zusammen, in meiner Arbeitsmappe speichere ich zwei Tabellenblätter per VBA als neue pdf. Das funktioniert auch prima. Leider verwende ich nun für einige Werte die...