Office: Kann Objekte nicht drehen

Helfe beim Thema Kann Objekte nicht drehen in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe, möchte in meiner Präsentation (Power Point 2000) ein Objekt drehen. Leider ist der Button freies drehen grau hinterlegt, sodaß er nicht aktiv... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Angel, 29. Juni 2006.

1. Angel Neuer User

Kann Objekte nicht drehen

Hilfe,

möchte in meiner Präsentation (Power Point 2000) ein Objekt drehen. Leider ist der Button freies drehen grau hinterlegt, sodaß er nicht aktiv ist. Was kann ich machen (arbeite noch nicht so lange mit Power Point) Kann Objekte nicht drehen :oops:

Danke für die schnelle Hilfe

Angel

Angel, 29. Juni 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Angel,

um welches Objekt geht es denn? Normalerweise kann man eigentlich nichts machen, wenn dieser Eintrag nicht aktiv ist. Du könntest das Objekt höchstens in einer Bildbearbeitung (z.B. Photoshop) drehen, um es dann wieder in PP einzufügen...

Wordmouse, 29. Juni 2006
  3. Angel Neuer User
    Hallo,

es handelt sich hierbei um Clip Arts.

Angel, 29. Juni 2006
  4. Wordmouse Erfahrener User

Hallo Angel,

leider habe ich kein PP2000 mehr zur Verfügung und in 2003 lassen sich auch ClipArts drehen...

Wordmouse, 30. Juni 2006
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann Objekte nicht drehen - Similar Threads - Objekte drehen

2. Datei als OLE-Objekt importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt importieren: Hallo zusammen, leider funktioniert im nachfolgenden Code, um eine Word-Datei via Dateiauswahl/FilePicker auszuwählen und als OLE-Objekt zu speichern, der Teil des Importierens nicht. Fehler...
  3. Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern

in Microsoft Excel Hilfe
    Datei als OLE-Objekt via FilePicker auswählen und speichern: Hallo zusammen, Leider funktioniert der nachfolgende Code nicht, um eine Datei als OLE-Objekt via FilePicker auszuwählen und zu speichern. Die Dateiauswahl funktioniert soweit, nur leider das...
  4. Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Word-Datei als OLE-Objekt in XLSM importieren: Hallo zusammen, ich habe bereits eine Word-Datei (mit Textmarken sowie Kopf-und Fußzeilen) als OLE-Objekt in meine XLSM-Datei importiert und kann diese auch exportieren. Wenn ich dann aber Daten...
  5. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds

in Microsoft Excel Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds Excel für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365...
  6. Drehen oder Kippen eines Objekts

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Objekts: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/261a7dbb-46a1-4143-959f-2f4f86b2987c/22e71646-7dff-47cf-b8dc-a58a69ea_3400.mp4 Probieren Sie es aus!  In PowerPoint können...
  7. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word

in Microsoft Outlook Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  8. Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word: Drehen oder Kippen eines Textfelds, einer Form, eines WordArt-Objekts oder eines Bilds in Word Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden