Office: (Office 2007) kgrösste mit zwei gleichen werten

Helfe beim Thema kgrösste mit zwei gleichen werten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich bin Dir wirklich sehr dankbar, dass du für mich versuchst das Problem zu lösen, aber dein Lösungsvorschlag mit der Formel ohne zu wissen, ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Till41, 11. Juni 2014.

  1. Marielle Neuer User

    kgrösste mit zwei gleichen werten


    Ich bin Dir wirklich sehr dankbar, dass du für mich versuchst das Problem zu lösen, aber dein Lösungsvorschlag mit der Formel ohne zu wissen, ob ich diese in meine Formel integrieren muss oder in eine Hilfspalte einfügen muss, war ähnlich wie "Mir tut das was weh" ;) Ich bin das erste Mal in so einem Forum angemeldet und bin in Excel nicht ganz so fit wie Ihr, deswegen tue ich mich auch ein wenig schwer damit und hoffe noch, dass der Groschen bei mir fällt;) Ich erhalte die Meldung #Überlauf, falls du jetzt noch mit mir schreiben magst;)
     
  2. HKindler
    HKindler Erfahrener User
    Das mit #Überlauf! habe ich fast vermutet. Das passiert, wenn nicht genügend Zellen rechts und unterhalb der Formel leer sind.
    Bei dieser Formel werden 3 Spalten und 10 Zeilen ausgegeben. Und genau so viel Platz muss auch mindestens frei sein.
     
  3. Marielle Neuer User
    Lieber Helmut,
    jetzt sprechen wir die gleiche Sprache:) Ich habe die Zellen geleert und es funktioniertkgrösste mit zwei gleichen werten *:)*
    Danke für Deine Hilfe und Deine Geduld mit mir;)
     
Thema:

kgrösste mit zwei gleichen werten

Die Seite wird geladen...
  1. kgrösste mit zwei gleichen werten - Similar Threads - kgrösste gleichen werten

  2. Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Ausgewählte daten aus Datenschnitt in Zelle anzeigen: Moin, ich erstelle gerade ein dynamisches Dashboard und habe dafür in der obersten Zeile eine Übersicht über die grundlegenden Daten erstellt. Nun würde ich dort innerhalb einer Zelle gerne die...
  3. Index Funktion mit Platzhalter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Index Funktion mit Platzhalter: Hallo Zusammen! Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich versuche seit einiger Zeit in Excel aus einer Tabelle etwas abzufragen. Konkret geht es um eine Materialliste. Es soll so...
  4. KGRÖSSTE evtl. mit WENN(NICHT

    in Microsoft Excel Hilfe
    KGRÖSSTE evtl. mit WENN(NICHT: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, die Datei dazu im Anhang: In der linken Tabelle möchte ich einen Top20 Vergleich aus der rechten Tabelle erstellen. In Spalte J ziehe ich mit der...
  5. Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel KGRÖSSTE bei Länder-Tabelle: Moin, ich soll als Aufgabe ein Diagramm mit den 10 größten Ländern der Erde erstellen, dafür haben wir eine Tabelle mit allen Ländern und deren Fläche in km2 bekommen. Mir ist klar, wie ich die 10...
  6. KGRÖSSTE (Funktion)

    in Microsoft Excel Tutorials
    KGRÖSSTE (Funktion): KGRÖSSTE (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel...
  7. Wiedergabe abhängig des Datums, auch mehrere Einträge pro Datum möglich

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiedergabe abhängig des Datums, auch mehrere Einträge pro Datum möglich: Hallo Leute, ich versuche mich derzeit an einer automatisierten Tabelle. Leider bin ich ein Excelanfänger und komme nicht mehr weiter. Mein Ziel ist es, in einer Tabelle (T1) Listen mit...
  8. Zweitgrößten Wert mit mehreren Bedingungen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zweitgrößten Wert mit mehreren Bedingungen: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Folgende Beispiel-Matrix ist gegeben: A B C 1 A 100 1 B 99 2 A 101 2 B 98 1 A 97 Jetzt möchte ich folgendes ausgeben lassen auf einem weiteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden