Office: (Office 2013) Klasse nicht registriert

Helfe beim Thema Klasse nicht registriert in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Bitte um Hilfe. Folgender Code hat immer funktioniert (funktioniert auch auf drei anderen Rechnern). Seit neuestem auf meinem PC nicht mehr. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von 0815besucher, 1. Mai 2018.

1. Klasse nicht registriert

Bitte um Hilfe.
    Folgender Code hat immer funktioniert (funktioniert auch auf drei anderen Rechnern). Seit neuestem auf meinem PC nicht mehr.
    Es kommt die Fehlermeldung
    Klasse nicht registriert.
    Code:
    Der Fehler kommt bei Set rst = CurrentProject.Connection.Execute

Kann mir jemand sagen, ob es an einem Verweis liegt, und bei welchem.
    Danke erst mal.
    Grüße

:)

0815besucher, 1. Mai 2018
  2. Hallo 0815,

so wie es scheint ist der Verweis auf die ADO Bibliothek nicht gesetzt.

Für die Verweise guckst Du hier:

donkarls Access-Seiten

VG
    trekking

trekking1, 3. Mai 2018
  3. Hallo
    Verweis war schon gesetzt.
    Bin auf Office Reparieren gegangen, und jetzt funktioniert es wieder.

Danke

0815besucher, 3. Mai 2018
Thema:

Klasse nicht registriert

Die Seite wird geladen...
  1. Klasse nicht registriert - Similar Threads - Klasse registriert

2. "Klasse nicht registriert" nach Umstieg auf 64 Bit

in Microsoft Word Hilfe
    "Klasse nicht registriert" nach Umstieg auf 64 Bit: Hallo zusammen, ich nutze ein selbst geschriebenes VBA-Makro seit Word 97. Es lief unter allen 32-Bit-Versionen von Office, einschließlich Office 2019. Jetzt bin ich auf einem neuen PC umgestiegen...
  3. "Klasse nicht registriert" bei Access Programm

in Microsoft Access Hilfe
    "Klasse nicht registriert" bei Access Programm: Hallo Zusammen! Ich habe vor einem Jahr Programm schreiben lassen, dass auf eine Access Datenbank zurück greift. Auf einem meiner 3 PCs läuft das Programm einwandfrei. Auf den anderen beiden...
  4. Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam

in Microsoft Teams Tutorials
    Erste Schritte mit Ihrem Klassen- oder Kursteam: Erste Schritte mit Ihrem Kursteam Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Greifen Sie in Office 365 Education...
  5. Excel 2016 diagramm unterschiedliche intervalle und Klassen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2016 diagramm unterschiedliche intervalle und Klassen: Hallo, ich möchte gern folgendes Diagramm nachbauen mit meinen eigenen Daten zu Datum und Water discharge. Das angeführte Diagramm wurde aus zwei diagrammen zusammengeschnitten. Die Datumsachse...
  6. Klasse eines Controls per VBA ermitteln

in Microsoft Access Hilfe
    Klasse eines Controls per VBA ermitteln: Hallo zusammen... gibt es eine Möglichkeit, die Klasse eines Controls per Code auszulesen? Im Eigenschaftsfenster eines Controls im Formular steht ja z.B. im Register unter...
  7. Teams-Besprechung mit Klasse planen

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams-Besprechung mit Klasse planen: Nach dem ersten Lockdown bin ich wieder Anfänger. Wenn ich mit meiner Klasse, welche ein Team ist, eine Besprechung abhalten will, muss ich jeden Teilnehmer einzeln eingeben? Wie kann ich das...
  8. ich kann nicht mit meiner klasse verbunden werden - warum?

in Microsoft Teams Hilfe
    ich kann nicht mit meiner klasse verbunden werden - warum?: grüße euch wer kann mir bitte helfen? ich kann nicht mit meiner klasse verbunden werden - mit anderen schon habe macbookPro wer kann mir bitte helfen 1477301f-9dd5-4ab3-b850-0d4c7275d73e
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden