Office: (Office 2007) Komma am Ende einfügen
Helfe beim Thema Komma am Ende einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und Guten Abend, ich bin neu hier und brauche mal die Unterstützung der VBA Profis. Aus einer Semikolon getrennten Textdatei werden bereits per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von knorx001, 20. Februar 2011.
Thema:
Komma am Ende einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Komma am Ende einfügen - Similar Threads - Komma einfügen
-
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Werte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Spalte(n) in einer Zeile, abhänging der Spaltenüberschrift, ggf. mit Komma zusammenfassen: Hallo zusammen, ich habe folgende "Vorliegende Daten" und soll diese wie im Bild "Zieldarstellung" zu sehen aufbereiten. Für jede Teilenummer sollte also nur eine Zeile, mit den entsprechenden... -
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
Punkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel
in Microsoft Excel HilfePunkt statt Komma im NumBlock, aber nur in Excel: Guten Tag, ich habe seit heute morgen das Problem, dass in Excel, aber NUR in Excel, statt des Kommas im NumBlock ein Punkt gemacht wird. Die Tastatur ist auf Deutsch QWERTZ eingestellt, in Excel...