Office: (Office 2003) komma durch Punkt ersetzen
Helfe beim Thema komma durch Punkt ersetzen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; guten abend ich will mit nachfolgenden Code im Textfeld den Wert zB. 125,75 in 125.75 umwandeln. Dim I As Integer ' alle Kommas durch Punkte ersetzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Jens, 4. Juni 2012.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
komma durch Punkt ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
komma durch Punkt ersetzen - Similar Threads - komma Punkt ersetzen
-
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Text in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln
in Microsoft Excel HilfeText in Zelle mit Punkt und Komma in Zahl umwandeln: Hallo, wie kann ich wenn in A1 1.200,000 steht, das in Zahl umwanden ? Hab es mit der Formel =WECHSELN(A1;",";",")*1 probiert, geht nicht. Jemand ein Idee ? Danke -
.txt Ausgabe --> Komma durch Punkt ersetzen
in Microsoft Excel Hilfe.txt Ausgabe --> Komma durch Punkt ersetzen: Hallo, ich muss Daten aus einem Excel File in ein TXT File exportieren. Dieses TXT File wird dann von einem anderen Programm eingelesen. Mein Problem ist nun, dass das Programm kein Komma... -
Ersetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel
in Microsoft Excel HilfeErsetzen von Punkt durch Komma mit normaler Excel Formel: Hallo Zusammen, leider bekomme ich von Englischsprachigen Kollegen immer wieder riesige Tabellen, in denen die Fließkommazahlen mit einem Punkt als Dezimalzeichen getrennt sind. Ist es möglich mit... -
Wie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen?
in Microsoft Excel HilfeWie Komma bei Zahlen durch Punkt ersetzen?: Hallo, habe eine Spalte bei Excel in der Preise stehen wie 4,85 7,95 13,95 3,93 Jetzt brauch ich die Preise aber mit Punkt statt mit Komma. Wie mache ich das? Suchen und Ersetzen brachte ganz... -
Komma durch Punkt ersetzen in Abfrage
in Microsoft Access HilfeKomma durch Punkt ersetzen in Abfrage: Hallo, ich habe eine Abfrage in der zwei Felder Zahl (Double) sind in der Ursprungstabelle. Da es sich um Dezimalzahlen handelt sind diese bei mir mit Komma getrennt. Ich möchte nun aber einen... -
Makro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte
in Microsoft Excel HilfeMakro-Punkt durch Komma ersetzen verfälscht Werte: Guten Tag zusammen, ich habe eine .txt Datei mit Werten in drei Spalten, welche mir automatisch geöffnet und importiert werden sollen. Die Zeilen dieser txt-Dateien sehen so aus: 0.190054s 0.03N...