Office: (Office 2007) Komma getrennte Zahlen aus einer Zelle auslesen.
Helfe beim Thema Komma getrennte Zahlen aus einer Zelle auslesen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ick komme leider bei einem Problem nicht weiter. Habe mir ein Marko geschrieben, dass mir die Zahlenfolge in einer Zelle auslesen soll, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TheEagle, 1. März 2008.
Thema:
Komma getrennte Zahlen aus einer Zelle auslesen.
Die Seite wird geladen...
-
Komma getrennte Zahlen aus einer Zelle auslesen. - Similar Threads - Komma getrennte Zahlen
-
Zelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalte in andere Zelle mit Komma getrennt: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im EXCEL Bereich richtig bin, da es sich um eine Tabelle aus einer Access Datenbank handelt. Allerdings müsste ich "nur" in dieser Tabelle einiges ändern: Für jeden... -
Zelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist
in Microsoft Excel HilfeZelle leer anzeigen, wenn Wert in der zelle nach dem Komma nicht 0 ist: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ne spezielle Frage. Ich habe eine Arbeitsmappe, in der ein Tabellenblatt die Information beinhaltet, wie gross eine VE ist. In dem anderen Tabellenblatt... -
Erbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann
in Microsoft Excel HilfeErbitte komplizierte Formel Wenn,dann oder wenn dies, dann: Hallo liebe Wissende, folgende 3 Probleme schaffe ich, als Laie, auch mit Hilfe des Internets nicht zu lösen. Mir wird monatlich eine csv-Datei mit folgenden Daten zur Verfügung gestellt. Ich... -
Index Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht
in Microsoft Excel HilfeIndex Vergleich Zahlen durch Komma getrennt werden erkannt einzelne ohne Komma aber nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Formel erstellt, die bei durch Komma getrennten Werten funktioniert, aber nicht bei einem einzelnen Wert in der Zelle. Ich hänge mal ein Beispiel mit an um es... -
Durch Komma getrennte Zahlen in einer Zelle addieren
in Microsoft Excel HilfeDurch Komma getrennte Zahlen in einer Zelle addieren: Liebe Forengemeinde, gibt es eine Formel, die ganze Zahlen addiert, die innerhalb einer Zelle durch Kommas getrennt sind? Im Anhang findet Ihr ein Beispiel. Wenn es keine Formel gibt, die das... -
Ein Feldinhalt mit Komma getrennt auslesen
in Microsoft Excel HilfeEin Feldinhalt mit Komma getrennt auslesen: Hallo Ich habe in einem einzigen Feld mehrere Werte und jeweils mit Komma getrennt A) Wie kann ich diese Werte aus einem Feld anzahlmässig zählen, also wieviele Werte hat es im Feld? B) Wie kann... -
Werte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln
in Microsoft Excel HilfeWerte in einer Tabelle zu Text mit Komma getrennt umwandeln: Hallo ihr Spezialisten da draußen, ich suche nach einem einfachen Weg wie ich Zahlenwerte die in einer Excel-Tabelle in einer Spalte untereinander stehen so umwandeln kann, dass sie als Text...