Office: (Office 2010) Kommentar in Zellen per VBA
Helfe beim Thema Kommentar in Zellen per VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Excel-Mappe die aus mehreren Tabellenreitern besteht. Ich habe euch mal eine vereinfachte Version angehängt. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Lukas87, 25. November 2015.
Thema:
Kommentar in Zellen per VBA
Die Seite wird geladen...
-
Kommentar in Zellen per VBA - Similar Threads - Kommentar Zellen VBA
-
Zeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?
in Microsoft Word HilfeZeichenzahl begrenzen und trotzdem Kommentare zulassen?: Hallo, ich bekomme es einfach nicht hin, mir Textfelder bei den Bearbeitungsbeschränkungen so einzurichten, wie ich es gern hätte: Ich möchte ein Textfeld auf eine maximale Zeichenzahl... -
Bei speichern von Word als PDF keine Kommentare
in Microsoft Word HilfeBei speichern von Word als PDF keine Kommentare: Liebe Kundige, als Lektorin bearbeite ich Buchmanskripte in Word und speichere die Bearbeitung mit sichtbaren Änderungen und Kommentaren als PDF. In letzter Zeit sind dann aber im PDF die... -
Kommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle
in Microsoft Excel HilfeKommentare in neue Kommentartabelle kopieren, Quelltabelle: Hyperlinks auf die Kommentartabelle: Hallo, es darf kein Blattschutz und/oder Arbeitsmappenschutz aktiv sein. Hat der Name der Quelltabelle ein Leerzeichen ist es für den Ablauf des Makros kein Problem, aber der neue Name der... -
Kommentare löschen wenn Zelle leer
in Microsoft Excel HilfeKommentare löschen wenn Zelle leer: Guten Tag zusammen. Ich stehe vor folgendem Problem. Mit dem Makro: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Target.NoteText "Am " & Format(Date, "dd.mm.yy") & " um " & Format(Now(),... -
Kommentar mit Zelle verlinken
in Microsoft Excel HilfeKommentar mit Zelle verlinken: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in der ich in einigen Zellen "Kommentare" einfügen möchte die sichtbar werden, wenn der Mauszeiger einige Zeit darüber ist. Gibt es eine Möglichkeit den... -
Kommentar Inhalt kopieren und in einer anderen Zelle anzeigen?
in Microsoft Excel HilfeKommentar Inhalt kopieren und in einer anderen Zelle anzeigen?: Hallo Freunde, habe eine Frage an euch. Kann man von einer Zelle den Kommentar Inhalt kopieren und in einer anderen Zelle anzeigen? (in der Zelle direkt und nicht wieder als Kommentar.) Wer... -
Druck des Kommentars einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeDruck des Kommentars einer Zelle: Hallo Zusammen, ich habe in eine Zelle einen Kommentar eingefügt. Diesen habe ich eingeblendet und möchte ihn auch mit ausdrucken. Wie kann ich das machen? Danke für die Hilfe