Office: Konfidenzintervall
Helfe beim Thema Konfidenzintervall in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte für eine stat. Analyse für verschieden Diagrammkurven mit die jeweiligen Konfidenzintervalle einzeichnen lassen. Ist dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Knueller, 25. August 2008.
Thema:
Konfidenzintervall
Die Seite wird geladen...
-
Konfidenzintervall - Similar Threads - Konfidenzintervall
-
Fehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte
in Microsoft Excel HilfeFehlerindikator separat für einzelne Datenpunkte: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne in einem Balkendiagramm den Durchschnitt einer Variablen in den Jahre 2010, 2015 und 2020 für 3 verschiedene Populationen darstellen,... -
Grafische Darstellung Konfidenzintervall
in Microsoft Excel HilfeGrafische Darstellung Konfidenzintervall: Hallo, für eine Grafik brauche ich die Darstellung der Punktschätzer und Konfidenzintervalle. Ich habe schon alle Zahlenwerte und brauche quasi nur noch ein geeignetes Diagramm. Zunächst habe ich... -
Signifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw
in Microsoft Excel HilfeSignifikanz, Konfidenzintervall ermitteln - StatistischeAusw: Hallo Excel-Profis, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon Stunden mit google und in Foren verbracht. Ich komme einfach nicht weiter... Ich kenne die Statistikfunktionen von Excel...