Office: (Office 2007) konstante in excel
Helfe beim Thema konstante in excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich hab da ein Problem bei einem Excel-Diagramm. Erstens möchte ich einen durchschnittswert einer datenreihe, den ich in einer tabelle erstelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eldorado, 5. Februar 2005.
Thema:
konstante in excel
Die Seite wird geladen...
-
konstante in excel - Similar Threads - konstante excel
-
Tabelle mit Konstanten
in Microsoft Excel HilfeTabelle mit Konstanten: Hallo Ich möchte gern eine Tabelle mit Konstanten definieren. Die Konstanten sollen Zeilen- und Spaltennamen haben und mit diesen Namen ansprechbar sein. Etwa so: Rho(Beton) ergibt 2000.... -
manuellen Seitenumbruch aus Zellwert und Konstante einfügen
in Microsoft Excel Hilfemanuellen Seitenumbruch aus Zellwert und Konstante einfügen: Hallo Zusammen, ich möchte den Druckbereich per VBA festlegen und dabei einen manuellen Seitenumbruch einfügen. Da es im Original mehrere Seitenumbrüche sein werden, möchte ich dies über... -
Konstanter Ausdruck erforderlich
in Microsoft Access HilfeKonstanter Ausdruck erforderlich: Hallo, aus Gründen der Übersichtlichkeit möchte ich Codeteile in Module setzen, bekomme allerdings die Fehlermeldung: Konstanter Ausdruck erforderlich Hier ein Beispiel: Aufruf im... -
Wert aus einer Tabelle mit 4 Konstanten Achsen auslesen
in Microsoft Excel HilfeWert aus einer Tabelle mit 4 Konstanten Achsen auslesen: Hallo liebe Excelgemeinde, ich habe ein Problem bei dem mir hoffentlich einer von euch weiterhelfen kann. Ich möchte aus einer Tabelle mit 4 fixen Spalten den Schnittpunkt auslesen und als... -
const mit meheren Werten?
in Microsoft Excel Hilfeconst mit meheren Werten?: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines Anfängerproblem. Makrobeschreibung: Aufgebaut ist mein Makro so, dass ich ein Modul mit dem Namen "var" mit Variablen habe und ein Modul mit dem Namen... -
Verweis berechnen- Suchkrit, Such- und Ergebnisvektor um konstanten Faktor verschoben
in Microsoft Excel HilfeVerweis berechnen- Suchkrit, Such- und Ergebnisvektor um konstanten Faktor verschoben: Hallo zusammen. Ich habe mehrere Formeln, die da lauten: 1. C5=VERWEIS(A6;'[Projekt-Zeiterfassung.xlsm]Eng. Act. Hrs.'!$A$4:$A$64;'[Projekt-Zeiterfassung.xlsm]Eng. Act. Hrs.'!I$4:I$64) 2.... -
Excel wandelt Formeln in Konstante um
in Microsoft Excel HilfeExcel wandelt Formeln in Konstante um: Hallo! Wenn ich z.b. +15/2 eingebe, erscheint in der Zelle der richtige wert (7,5) Klicke ich von der Zelle weg und dann wieder darauf, steht die formel nicht mehr in der Bearbeitungsleiste,...