Office: Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
Helfe beim Thema Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; in dem Sinn ist auch csv unnötig Stimmt auffällig *:)*. Aber welchen Code braucht es dann noch? Ich kann im OL C-Code nichts entdecken, was VBA noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von BN_62, 7. Oktober 2024.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Konvertieren eines "Cuesheet-Makers" von LibreOffice zu Excel möglich? - Similar Threads - Konvertieren Cuesheet Makers
-
geschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren
in Microsoft Excel Hilfegeschlossene .xlsm zu .pdf konvertieren: Hallo VBA´ler Ich brauche wieder einmal euer VBA Wissen. Ich habe eine geöffnete xlsm. Anahnd einer VBA Prozedur wird eine andere geschlossene .xlsm vom Ordner A zu Ordner B verschoben und... -
Von Zeilen in Spalten konvertieren
in Microsoft Excel HilfeVon Zeilen in Spalten konvertieren: Hallo, Ich bräuchte bitte eine Formel die die Bestellmengen von der Spalten/Zeilen Mischung in ein neues Tab als Zeilen konvertiert. Im Tab Masterfile sind die eingekauften Modelle inklusiver... -
mdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren
in Microsoft Access Hilfemdb automatisiert mittels VBA in accdb konvertieren: Hallo, folgende Situation: Ich hab einige Access-VBA Programme, die als Backend eine mdb-Datei nutzen. Da diese wohl um die 100 Installationen sind würde ich diese gern bei Ausführung des... -
per VBA JPG in PDF konvertieren
in Microsoft Outlook Hilfeper VBA JPG in PDF konvertieren: Hallo allerseits, meine Kollegen erhalten sehr viele eMails mit JPG-Dateien, die aber als PDF weiterverarbeitet werden müssen. Natürlich kann man das online konvertieren. Eleganter wäre es aber,... -
Excel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?
in Microsoft Excel HilfeExcel Blattnummer (Tabellennummer) zu Tabellenname konvertieren?: Grüße, bin noch neu in Excel und im Forum, falls ich im falschen Bereich gepostet habe, wäre es nett mir das zu erklären. Meine Frage wäre: mit der Funktion BLATT("Tabelle1") bekomme ich die... -
Beim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung
in Microsoft Word HilfeBeim Konvertieren von ODT zu DOC zerschießt die Formatierung: Hallo zusammen, ich möchte eine ODT-Textdatei in Word konvertieren. Leider zerschießt mir dabei die Formatierung. Wenn ich eine als Normseite angelegte ODT-Datei unter "Speichern als" als... -
Textformatierung konvertieren in Text mit HTML-Markups
in Microsoft Excel HilfeTextformatierung konvertieren in Text mit HTML-Markups: Hallo zusammen, folgendes bekomme ich nicht hin: Ich möchte einen Text einer Zelle inkl. Formatierung (Fett, Unterstrichen, Kursiv, Schriftgröße, Schriftart etc.) in ein Rich-Text Feld einer...
Schlagworte: