Office: Koordinaten umrechnen
Helfe beim Thema Koordinaten umrechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte Koordinaten in Dezimalgrad umrechnen. Bevor ich mein Anliegen konkretisiere, möchte ich fragen, ob das Thema schon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von pedro4221, 3. September 2007.
Thema:
Koordinaten umrechnen
Die Seite wird geladen...
-
Koordinaten umrechnen - Similar Threads - Koordinaten umrechnen
-
Zellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365
in Microsoft Excel HilfeZellkoordinate und Bedingte Formatierung Office 365: Moin Folks und Excel-Profis! Ich habe mir eine Art Kreuztabelle angelegt mit 25 Spalten und 12 Zeilen, diese liegt im Bereich B4:Z15. Mit Hilfe zweier Zellen (jeweils für Zeile und Spalte)... -
Koordinate bei 37% einfügen
in Microsoft Excel HilfeKoordinate bei 37% einfügen: Hallo ihr Lieben, ich muss in dem Diagramm bei der y-Koordinate=37% wissen, wo der Punkt auf der x-Achse liegt und eine waagerechte Linie ziehen, die durch alle drei Datenreihen geht bzw. nur die... -
Himmelsrichtung über Koordinaten (ETRS89)
in Microsoft Excel HilfeHimmelsrichtung über Koordinaten (ETRS89): Hallo liebe Forumsmitglieder Ich nutze Excel, um mir die Entfernung und Himmelsrichtung von einem festen Punkt (Messstation) zu einem fahrenden Objekt berechnen zu lassen. Das lässt sich über das... -
Rechnen mit Geo-Koordinaten / Koordinate aus Entfernung berechnen
in Microsoft Excel HilfeRechnen mit Geo-Koordinaten / Koordinate aus Entfernung berechnen: Hi zusammen, ich hoffe ich kann knapp aber verständlich erläutern was mein Problem ist. Ich stelle erst die Konkrete Frage, dann braucht ihr u.U. die Erklärung nicht komplett zu lesen. Ich... -
GPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen
in Microsoft Access HilfeGPS-Koordinaten in Openstreetmap anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe in einer Tabelle GPS-Koordinaten und möchte diese in einer Karte in einem Formular anzeigen lassen. Soweit ich weiß, ist OpenStreetMap dafür häufig die einfachste... -
Koordinaten Bild speichern
in Microsoft Access HilfeKoordinaten Bild speichern: Hi, hab eine Tabelle "Hydranten" mit dem OLE-Feld "Bild" (=OLE-Objekt). Jetzt will ich in dieser Tabelle noch die Koordinaten hinterlegen. Im Formular "Hydranten" werden dann die Felder... -
Berechnung von Abständen mittels Koordinaten
in Microsoft Access HilfeBerechnung von Abständen mittels Koordinaten: Hi Leute, ich habe ein Problem mit Access. Ich hab so gut wie keine Erfahrung mit Access, also entschuldigt bitte falls ich mich unklar ausdrücke oder so. Ich soll Abstände errechnen, indem...