Office: Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt
Helfe beim Thema Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe für jedes meiner Kapitel einen eigenen Abschnitt angelegt. Auf der ersten Seite eines jeden Abschnittes soll die Kopfzeile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Mowet, 7. Februar 2022.
Thema:
Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt
Die Seite wird geladen...
-
Kopfzeile: Erste Seite im Abschnitt wird nicht als solche erkannt - Similar Threads - Kopfzeile Abschnitt erkannt
-
Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen
in Microsoft Word HilfeFeste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol... -
Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten
in Microsoft Word HilfeFortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum... -
Zeile unterhalb der Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeZeile unterhalb der Kopfzeile: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Word-Dokument. Unterhalb der Kopfzeile wird beim Umwandeln in eine pdf-Datei eine graue Linie dargestellt, die im Word-Dokument nicht zu sehen ist... -
Kopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen
in Microsoft Word HilfeKopfzeilen für gerade und ungerade Seiten lassen sich nicht nach Abschnitten trennen: Hallo, ich bin neu hier und darum erst einmal danke an alle, die sich hier die Mühe machen, unentgeltlich Rat und Hilfe zu spenden. Ich habe ein Dokument in drei Abschnitte geteilt und kann die... -
Dokumentseitenzahl UND Abschnittsseitenzahl möglich?
in Microsoft Word HilfeDokumentseitenzahl UND Abschnittsseitenzahl möglich?: Hallo, nach intensiver Internetsuche (zumindest mit meinen Mitteln und Kenntnissen) vermute ich inzwischen, dass es nicht möglich ist, in einem WORD-Dokument anzugeben: In den Kopfzeilen die... -
Word 2013 - Kopfzeile immer gleich trotz nicht verknüpfter Abschnitte
in Microsoft Word HilfeWord 2013 - Kopfzeile immer gleich trotz nicht verknüpfter Abschnitte: Hallöchen, ich bin grade am verzweifeln und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich beginne grade mit meiner Bachelorarbeit (wird in Word 2013 geschrieben), darin soll jedes Kapitel eine... -
Kopfzeile von Abschnitt erscheint auf einer Seite nicht?!
in Microsoft Word HilfeKopfzeile von Abschnitt erscheint auf einer Seite nicht?!: Hallo, Ich schreibe gerade eine Arbeit und mache gerade das Layout und füge Kopfzeilen ein, die den Namen des Hauptkapitels zeigen sollen. Wie das geht weiß ich und es klappt alles auch ganz...