Office: (Office 2010) Kopfzeile per VBA ändern
Helfe beim Thema Kopfzeile per VBA ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend, meine Versuche, die Kopfzeile einer Exceltabelle per VBA zu ändern zeigen immer ein unerwünschtes Ergebnis. Nachstehend der Kode: Sub... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von woscho, 14. November 2017.
Thema:
Kopfzeile per VBA ändern
Die Seite wird geladen...
-
Kopfzeile per VBA ändern - Similar Threads - Kopfzeile VBA ändern
-
Feste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen
in Microsoft Word HilfeFeste Verankerung eines Bildes in Kopfzeile lösen: Hallo ! Ich benutze Microsoft 365 und habe dabei die aktuellste Word Version. Es geht dabei um ein Bild bzw. Logo in der Kopfzeile, dass rechts oben festsitzt und mit einem Ankersymbol... -
Fortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten
in Microsoft Word HilfeFortlaufendes Datum im Kopf für je 2 Seiten: Hallo zusammen, und zwar würde ich gerne ein laufendes Datum in die Kopfzeile eines Word-Dokumentes setzen. Es sind jeweils 2 aufeinanderfolgende zusammengehörige Seiten mit einem Datum... -
VBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos
in Microsoft Excel HilfeVBA - Kopf- und Fußzeilen Anpassen mit Logos: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung mehrere Excel Dokumente (Viele Anhänge, die ich immer wieder anpassen muss, die aber nicht in einer Datei gespeichert werden können/... -
Datentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDatentabelle per VBA Makro durch Kopieren und Einfügen einer Kopfzeile aufteilen: Hallo Zusammen, mein erster Beitrag hier, also schon mal Sorry im Voraus, wenn unvollständig beschrieben *:)* Ich habe das Forum schon nach einem brauchbaren Lösungsansatz durchsucht, bin aber... -
VBA Kopfzeile formatieren
in Microsoft Excel HilfeVBA Kopfzeile formatieren: Hallo Ich möchte beim Ausdruck die Kopf und Fußzeile per VBA vorgeben. Ich habe diesen Code für den Ausdruck: Sub Drucken_Verzeichniss_dewei() Dim LoI As Long... -
Zelleninhalt per VBA in die Kopfzeile
in Microsoft Excel HilfeZelleninhalt per VBA in die Kopfzeile: Hallo Leute, ich möchte per VBA Zelleninhalte bestimmter Zellen in die Kopfzeile eines Tabellenblattes übernehmen. Folgenden Code habe ich: Sub Kopfzeile() Dim Ws As Worksheet... -
VBA Kopfzeile Schriftgröße - Problem
in Microsoft Excel HilfeVBA Kopfzeile Schriftgröße - Problem: Einen wunderschönen guten Morgen! Ich hab ein Problem mit folgendem Code: Public Sub Format_custo() Dim x As Integer Dim kopf As String Dim actfile As Workbook Set actfile =...