Office: Kopiere nur sichtbare Zellen und füge nur in sichtbare Zellen ein

Helfe beim Thema Kopiere nur sichtbare Zellen und füge nur in sichtbare Zellen ein in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag, (Excel 2010) ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit VBA. Da es aber für das Problem "Einfügen nur in sichtbare (nicht versteckte)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kts, 15. März 2015.

1. Kopiere nur sichtbare Zellen und füge nur in sichtbare Zellen ein

Guten Tag,

(Excel 2010)
    ich habe leider nicht sehr viel Erfahrung mit VBA. Da es aber für das Problem "Einfügen nur in sichtbare (nicht versteckte) Zellen" scheinbar keinen anderen Weg gibt, möchte ich gerne mal wieder VBA anwenden.

Grundproblem:
    Kopiere nur sichtbare Zellen und füge diese nur in sichtbare Zellen ein.
    Ersteres würde mit Goto special--> visible cells only gehen. Für's Einfügen habe ich aber nirgends im Web eine ebenso einfache Lösung gefunden.

Ich habe folgenden Code gefunden, der an sich gut läuft:
    ('ORIGINAL CODE http://superuser.com/questions/47267...filtered-table)

'Sub Paste2VisRows()
    '
    'Dim rFrom As Range, rTo As Range
    'Dim i As Long, Ofset As Long
    '
    'Set rFrom = Range("A1:E3")
    'Set rTo = Range("G1")
    '
    'For i = 1 To rFrom.Rows.Count
    ' Do Until Not rTKopiere nur sichtbare Zellen und füge nur in sichtbare Zellen ein o_Offset(Ofset).Rows.Hidden
    ' Ofset = Ofset + 1
    ' Loop
    ' rFrom.Rows(i).Copy Destination:=rTKopiere nur sichtbare Zellen und füge nur in sichtbare Zellen ein o_Offset(Ofset)
    ' Ofset = Ofset + 1
    'Next i
    '
    'End Sub

Den muss ich jetzt aber anpassen - siehe auch Mustertabelle im Anhang:
    1) Kopiere nur sichtbare Zellen (lasse versteckte Reihen und Spalten aus) aus dem einen Worksheet.
    2) Füge nur in sichtbare Zellen (überspringe versteckte Reihen und Spalten) in ein anderes Worksheet.

Sub Paste2VisRows()