Office: (Office 2010) Kopieren nur mit Inhalt ohne Formatierung via VBA
Helfe beim Thema Kopieren nur mit Inhalt ohne Formatierung via VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Morgen ! Ich habe da mal wieder eine Kleinigkeit *Smilie Es geht um eine Anwesenheitsliste: Es soll in der Liste nur möglich sein den Inhalt zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SileNT443, 23. Juli 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Kopieren nur mit Inhalt ohne Formatierung via VBA
Die Seite wird geladen...
-
Kopieren nur mit Inhalt ohne Formatierung via VBA - Similar Threads - Kopieren Inhalt Formatierung
-
VBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern
in Microsoft Excel HilfeVBA: 2 Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm speichern: Hallo Excel-Freaks, ich bin gerade mit einem Code beschäftigt und komme nicht weiter. Gewünscht wäre ein Makro: Zwei Tabellenblätter Inhalte kopieren und in eine Excelmappe einfügen und als .xlsm... -
Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren
in Microsoft Access HilfeInhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe... -
Zeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren
in Microsoft Excel HilfeZeile mit weniger Inhalt in andere Spalte kopieren: [ATTACH] Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ist es möglich von der Spalte A11 nur die Nummer (1000194) in die Spalte E9 zu kopieren? Vielen Dank im Vorraus :) -
Inhalte vertikal kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalte vertikal kopieren: Hallo, ich sollte für jede Zahl die in der Spalte A steht, Zellen mit Text einfügen. Als Beispiel siehe Bild. Stehe auf dem Schlauch. Würde mich über Hilfe freuen. Vielen Dank. -
[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen
in Microsoft Excel Hilfe[EILT] Bestimmte Inhalte einer Zelle in eine andere Zelle kopieren und die Anzahl ausrechnen: Hallo zusammen, ich muss dringend bis Montag eine Liste fertigstellen, dass folgendes beinhaltet: Alle Mailadressen, die in der Zeile A2 sind, müssen untersucht werden und die Mailadressen mit... -
Inhalt einer formatierten Tabelle kopieren
in Microsoft Excel HilfeInhalt einer formatierten Tabelle kopieren: Guten Tag zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte die Daten aus einer formatierten Tabelle (Listobject) in ein anderes Listobj übergeben. Ich habe 2 Dateien, die eine Import... -
rechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat
in Microsoft Excel Hilferechte Zelle kopieren wenn Zelle bestimmten Inhalt hat: Hallo Leute, ich will eigentlich nur die rechte Zelle kopieren wenn in einer Zelle "LOD" drinnen steht. Bekomme aber irgendwie die Fehlermeldung unzulässiger Verweiß auf C. Vorher hatte ich die...