Office: Kosten MS Teams

Helfe beim Thema Kosten MS Teams in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wir nutzen seit ca. März MS Teams in unserem Unternehmen. Da es sich um die kostenlose Version handelt, ist für uns natürlich interessant,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Simon Raab, 17. August 2020.

1. Kosten MS Teams

Hallo,

wir nutzen seit ca. März MS Teams in unserem Unternehmen.

Da es sich um die kostenlose Version handelt, ist für uns natürlich interessant, wie lange die nutzung kostenlos bleibt, bzw. welche Folgekosten entstehen?

Wie wird der Umstieg auf eine kostenpflichtige Version geschehen?

Vielen Dank

:)

Simon Raab, 17. August 2020
  2. Guten Morgen,

MS Teams Free bleibt frei und es entstehen keine weiteren kosten.

MS Teams gibt es nicht als alleinstehendes Program nur im Zusammenhang mit Office 365.

Die verschiedenen Pläne für Unternehmen kannst Du
    hier
    im Vergleich sehen.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365Business

Wolf Spohr, 20. August 2020
Thema:

Kosten MS Teams

Die Seite wird geladen...
  1. Kosten MS Teams - Similar Threads - Kosten Teams

2. Kosten anteilig aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Kosten anteilig aufteilen: Hallo zusammen, wir gehen jedes Jahr mit mehreren Personen auf eine Hütte. Dort bleiben manche Personen 2 Tage und manche nur ein Tag. Jetzt würde ich die Kosten gerne anteilig aufteilen. Aber...
  3. Berechung monatl. Kosten

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechung monatl. Kosten: Hallo zusammen, ich habe mal eine Excel erstellt, die versucht mein Problem etwas näher zu beschreiben. Gegeben ist eine Tabelle, welche Daten enthält, sowie ein Projekt, welches an dem Tag...
  4. KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen

in Microsoft Excel Tutorials
    KFZ: Privat-km- (oder Projekt-km-) Kosten abgrenzen: Im Dateianhang (1. Datei) findet man links die Tabelle mit km-Stand abends (inklusive km-Stand Tanken oder km-Stand Nutzungswechsel), in der Mitte den km-Stand-Tanken (muss hier wiederholt...
  5. Vergleich Kosten Dienstleister

in Microsoft Excel Hilfe
    Vergleich Kosten Dienstleister: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Kostenvergleich zweier Dienstleiser. Unterschiedliche Zonen und Gewichte. Welche Zone hat Empfänger bei DL 1 und was kosten mich bei DL 1 Gewicht Welche Zone hat...
  6. Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen

in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten von reiner Teams-VOIP-Telefonie für gemeinnützige Organisationen: Für VOIP-Telefonie über Teams brauchen wir als E3-User Lizenzen für das MS-Telefonsystem und einen Anrufplan (bsp. Inland). Wir wissen aus dem MS-365-Admin, dass das Telefonsystem für Non-Profits...
  7. Kosten/Lizenz für Anrufen aus einer Microsoft Teams-Besprechung

in Microsoft Teams Hilfe
    Kosten/Lizenz für Anrufen aus einer Microsoft Teams-Besprechung: Hallo Community! Ich habe eine Frage zur Kosten bezüglich einer bestimmten Funktion in Teams. Leider konnte mir der Microsoft Vertrieb und der lokale Vertriebspartner dabei nicht helfen. Nun...
  8. Anfallende Kosten bei der Nutzung von MS Teams

in Microsoft Teams Hilfe
    Anfallende Kosten bei der Nutzung von MS Teams: Liebe Community, nachdem ich nun schon seit Tage im Internet versucht habe, Antworten auf meine Fragen zu finden, gebe ich auf und stelle meine Fragen einmal hier. Vielleicht kann mir ja jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden